Die Frage hatten Wir schon..und die Antwort lautet vorerst Nein..erst dann wenn Er gegen uns knipst
![]()
Sorry, hatte ich nicht gelesen
Ok, werde Dich dann ggf dran erinnern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage hatten Wir schon..und die Antwort lautet vorerst Nein..erst dann wenn Er gegen uns knipst
![]()

Okay..aber nur ggfSorry, hatte ich nicht gelesen
Ok, werde Dich dann ggf dran erinnern![]()

Ich vermute, dein Gesprächspartner hofft das Gegenteil...Hoffen wir einfach mal, dass das nicht passiert...![]()

Den Eindruck kann man gewinnen.Ich vermute dein Gesprächspartner hofft das Gegenteil...![]()

Hätte ich von Pizarro irgendwie nicht erwartet, dass er nun zu jedem 0815-Buli-Klub geht.
Nach D98 zu Kumpel Frings wäre eher so ein Claudio-Ding gewesen. Oder den Jungs von Bayerns Zweiter ein paar Kunststückchen zeigen.
Aber Köln...![]()
Ich würde mich jedenfalls kaputtlachen und diebisch freuen, wenn er ausgerechnet gegen uns im Oktober treffen würde. Nouris dummes Gesicht danach wäre mir das wert...

Ich würde mich jedenfalls kaputtlachen und diebisch freuen, wenn er ausgerechnet gegen uns im Oktober treffen würde. Nouris dummes Gesicht danach wäre mir das wert...

Du kannst dir einfach die Spitze gg. deinen Lieblingstrainer echt nicht verkneifen.
Wie verbittert muss man sein , weil Werder deine Lieblinge "rausgeekelt" hat.

#echteliebeEchter Fan halt... Will für Werder nur das Beste.![]()