Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Nun der siebente Club im Herzen.
Die Abstiegs-Saison der Kölner 2011/2012 - 3mal Pizarro nach 0:2 Halbzeit-Rückstand 3:2 gewonnen - und ich war im Weserstadion. :D

Hätte ich von Pizarro irgendwie nicht erwartet, dass er nun zu jedem 0815-Buli-Klub geht.

Nach D98 zu Kumpel Frings wäre eher so ein Claudio-Ding gewesen. Oder den Jungs von Bayerns Zweiter ein paar Kunststückchen zeigen.

Aber Köln... :crazy:

Hätte ich von Pizarro irgendwie nicht erwartet, dass er nun zu jedem 0815-Buli-Klub geht.

Nach D98 zu Kumpel Frings wäre eher so ein Claudio-Ding gewesen. Oder den Jungs von Bayerns Zweiter ein paar Kunststückchen zeigen.

Aber Köln... :crazy:

Dieser 08/15-Buli-Klub spielt immerhin (im Gegensatz zu Werder) international und ist ein absoluter Traditionsclub. Hier war doch so ziemlch jeder der Auffassung, das Pizza keinen Club mehr finden wird. Nun wird er sogar nochmal in der BL aktiv. Ich freue mich total für ihn, auch, weil er unbedingt noch weiterspielen wollte. Und geholt hat ihn kein geringerer als J. Schmadtke, ein Manager, der bundesweit sehr hohes Ansehen genießt.

Natürlich hat er jetzt erst mal einen gewaltigen Trainingsrückstand, so wie vor zwei Jahren bei uns. Aber den wird er aufholen und er könnte zumindest in der Rückrunde noch sehr wichtig für Köln werden, wenn er weitgehend fit bleibt. Das kann, muß aber nicht... Abwarten, ist auch bißchen Glückssache.

Ich würde mich jedenfalls kaputtlachen und diebisch freuen, wenn er ausgerechnet gegen uns im Oktober treffen würde. Nouris dummes Gesicht danach wäre mir das wert...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde mich jedenfalls kaputtlachen und diebisch freuen, wenn er ausgerechnet gegen uns im Oktober treffen würde. Nouris dummes Gesicht danach wäre mir das wert...
:facepalm:
Du kannst dir einfach die Spitze gg. deinen Lieblingstrainer echt nicht verkneifen.
Wie verbittert muss man sein , weil Werder deine Lieblinge "rausgeekelt" hat.

BTT ich denke, dass er in seinem Alter keine große Rolle mehr spielen wird.
Trotzdem viel Erfolg in Köln (und nicht gg. Werder. Ich kann nicht verstehen, wie man sich jetzt schon freuen kann, wenn er gg. Werder trifft).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht läuft es ja so, wie mit Schaaf in Hannover, oder Rehhagel in Berlin, oder Frings in Darmstadt.
In der Saison 2011/2012 ist Köln gegen Pizarro abgestiegen. Nun ist die Herausforderung mit Piza abzusteigen. Bitte noch Stöger feuern und durch Viktor ersetzen.

Back