Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Was Baumann in der Presse sagt, ist meist zweideutig oder nicht ganz die Wahrheit. Sorry, aber das ist mein Eindruck bisher von ihm. Jeder hat gesehen, dass auf dieser Position Bedarf bestand. Bei Augustinnsson wurde es nicht so gemacht, obwohl er aus dem selben Club wie Delaney kommt. Muss er sich nicht eingewöhnen? Natürlich holt man im Winter Spieler, die nicht nur 1 Saison da bleiben sollen. Sie sollen aber meist sofort weiter helfen, weil irgendwo was klemmt. Gruß Franky

Kopenhagen hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und die wollten Augustinnsson nun mal nicht früher abgeben. Zumal die Ausstiegsklausel wohl auch erst für den Sommer galt. Und wir mit den Garcias und Bauer genug Spieler hatten.

Aber gegen Eindrücke lässt sich auch schwerlich diskutieren.

Wenn er dahin geht, bin ich wirklich gespannt. Er war mein absoluter Liebling, mehr als 10 Kurzeinsätze von 15-20 Minuten Dauer, mindestens einen verletzungsbedingten Ausfall von mindestens 4 Wochen und höchstens 3 Tore traue ich ihm nicht mehr zu. M.E. sollte er es sich nicht mehr antun, es wirkt auf mich lächerlich, als 39 jähriger noch aufzulaufen und eben die Gefahr von Verletzungen ist nicht gerade klein. Aber muss er ja wissen...

Wenn er dahin geht, bin ich wirklich gespannt. Er war mein absoluter Liebling, mehr als 10 Kurzeinsätze von 15-20 Minuten Dauer, mindestens einen verletzungsbedingten Ausfall von mindestens 4 Wochen und höchstens 3 Tore traue ich ihm nicht mehr zu. M.E. sollte er es sich nicht mehr antun, es wirkt auf mich lächerlich, als 39 jähriger noch aufzulaufen und eben die Gefahr von Verletzungen ist nicht gerade klein. Aber muss er ja wissen...

Das würde ich auch nicht verstehen. Irgendeine Kirmes-Liga die ihn mit Kohle überschüttet während er seiner Leidenschaft nachgehen kann, ok. Aber jetzt zum FC, die ja nun ein paar Ansprüche in dieser Saison haben, gleichzeitig aber massiv im Sturzflug sind? Also da muss das Schmerzensgeld dann aber auch anständig sein...bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum tut er sich das an....ich behalte ihn lieber in guter Erinnerung....seinen Absprung hat er allein verpasst...das Geld war ihm halt wichtiger...

Back