Tatsächlich??? Habe ich in meinem Beruf gar nicht festgestellt. Muss ich mal googlen, ob das so stimmt!Da die Sklaverei vor langer Zeit abgeschafft wurde ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich??? Habe ich in meinem Beruf gar nicht festgestellt. Muss ich mal googlen, ob das so stimmt!Da die Sklaverei vor langer Zeit abgeschafft wurde ...

Tatsächlich??? Habe ich in meinem Beruf gar nicht festgestellt. Muss ich mal googlen, ob das so stimmt!![]()
Na, du Weisst schon genau was ich meine.... Als Angestellter mit befristeten Papier kann der Chef mich nicht zwingen bei Ablauf des selbigen weiter zu machen. Er kann aber sehr wohl nicht verlängern und entscheidet damit..ob es weitergeht oder nicht. Das nur zu erläuterung, Falls ich mich für dich missverständlich ausgedruckt habe. Und jetzt bitte kein Turnier in Rechthaberei draus machen, dafür melde ich dann nicht ;-))Da die Sklaverei vor langer Zeit abgeschafft wurde stellt sich die Frage: Wer sonst sollte entscheiden ob Pizarro weitermacht, wenn nicht er selbst? Frank Baumann hat gesagt, er möchte gerne mit Nouri weitermachen. Da entscheidet ebenfalls der Angestellte ob er bei Werder weitermacht oder nicht. Geht gar nicht?
Bin kein Praktikant. Bin Freiberufler und war früher Sklave einer Klinik.Ja gut, gibt solche und solche, bei unbezahlten Praktikanten kann man durchaus Sklaverei-Ähnliche Zustände beobachten^^
Na, du Weisst schon genau was ich meine.... Als Angestellter mit befristeten Papier kann der Chef mich nicht zwingen bei Ablauf des selbigen weiter zu machen.
Das bedeutet aber nicht, daß vorher nicht bereits eine Entscheidung durch FB/AN gefallen wäre, was du aber quasi angedeutet hast. Egal, is nix wofür man Turniere ausfechten müsste ;-)Bin kein Praktikant. Bin Freiberufler und war früher Sklave einer Klinik.

Ich denke, dass Pizarro aufhört.
es wäre auf jeden Fall das Beste wenn Piza im Sommer aufhört.
Ich verstehe nicht warum sich die Leute immer Sorgen machen das ein 38-Jähriger Profi der offensichtlich was in der Birne hat die falsche Entscheidung trifft. Pizarro ist Vollblut-Fußballer und hat noch Bock zu spielen, er wird aber nach diesem Jahr sicherlich selber merken, daß sein Körper ihm kaum ein Spiel mit voller Fitness gelassen hat. Ich weiß nicht was so eine Nervenirritation ist und wie man sowas behandelt, aber es klingt ganz schön, haha, nervig. Jedenfalls vertraue ich darauf, daß der Manager der 7 von 8 Treffer auf dem TM gelandet hat sowie ein Profi mit 20 Jahren Erfahrung, die richtige Entscheidung treffen werden.@FatTony woher soll Pizza wissen was das beste ist?
Baumann darf es ihm nicht freistellen...

Mein Gott gestern erfahre ich von Dir, dass die Sklaverei abgeschafft ist und nun ein Heiliger Claudius, der mir nicht so viel gesagt hat. Habe wieder gegoogelt und festgestellt, dass er am 6. Juni um 700 n. Chr. in Saint-Claude gestorben ist. Ein Ort für Wallfahrten.Weil nur er sagen kann ob er noch auf BL-Level mithalten kann oder nicht.
Was heißt denn hier freistellen??? Pizarro hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung und wie ich hier schon an anderer Stelle schrieb: Da die Sklaverei abgeschafft wurde muss wohl zwangsläufig Pizarro entscheiden, wer denn sonst? Es mag dir nicht gefallen, aber du wirst akzeptieren müssen: Wenn Pizarro "Ja" sagt, dann spielt er nächste Saison noch bei uns. Und zwar weil Baumann und Nouri das so wollen, nicht weil der Heilige Claudius dies verfügt hat! Und wenn Pizarro sagt daß es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr.
Wenn ich mir angucke, was Gnabry und Pizarro gegen Ingolstadt veranstaltet haben, dann würde ich mich freuen einen Backup Pizarro auf der Bank zu haben. Wenn nicht, dann eben nicht, brauchen wir halt zwei neue Stürmer, auch ok.
Hier wird teils so getan, als würde die sportliche Leitung am liebsten CP/CF loswerden, es aber den beiden überlassen ob sie gehen oder nicht....![]()
und nun ein Heiliger Claudius.
Wenn doch, würde ich mich über einen derartigen Backup aber freuen.
Aber mal ehrlich:
Wo ist aktuell der Mehrwert ihn als Backup zu haben?
Aber ich sehe es entspannt:
Macht er weiter freue ich mich.
Hört er auf, dann freue ich mich auch.
Diesen Status sich über seine Karriere zu erarbeiten ist schon absolut genial! Er hat zu Recht die Wahl!

Wir sind uns nicht einig: Er weiss, was das beste ist.