Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Da die Sklaverei vor langer Zeit abgeschafft wurde stellt sich die Frage: Wer sonst sollte entscheiden ob Pizarro weitermacht, wenn nicht er selbst? Frank Baumann hat gesagt, er möchte gerne mit Nouri weitermachen. Da entscheidet ebenfalls der Angestellte ob er bei Werder weitermacht oder nicht. Geht gar nicht?
Na, du Weisst schon genau was ich meine.... Als Angestellter mit befristeten Papier kann der Chef mich nicht zwingen bei Ablauf des selbigen weiter zu machen. Er kann aber sehr wohl nicht verlängern und entscheidet damit..ob es weitergeht oder nicht. Das nur zu erläuterung, Falls ich mich für dich missverständlich ausgedruckt habe. Und jetzt bitte kein Turnier in Rechthaberei draus machen, dafür melde ich dann nicht ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Na, du Weisst schon genau was ich meine.... Als Angestellter mit befristeten Papier kann der Chef mich nicht zwingen bei Ablauf des selbigen weiter zu machen.

Korrekt. Er kann dir aber anbieten weiter zu machen und genau das hat Baumann bei Pizarro und Fritz gemacht. Und deswegen entscheiden nur sie ;) Das bedeutet aber nicht, daß vorher nicht bereits eine Entscheidung durch FB/AN gefallen wäre, was du aber quasi angedeutet hast. Egal, is nix wofür man Turniere ausfechten müsste ;-)

Die Frage sollte doch aber sein, ob man sich ein Maskottchen namens Pizarro leisten kann. Anscheinend ja schon.

Bei Fritz könnte ich es mir schon eher vorstellen, dass er noch ein Jahr spielt, je nachdem, wie er nach seiner Verletzung zurückfindet.
Außerdem würde ich ihn gerne nach seiner aktiven Zeit gerne in einer anderen Position bei Werder sehen, Stallgeruch und so...:lol:

Es hat ein bisschen was vom letzten Jahr. Damals hieß es, erst der Klassenerhalt, danach setzen wir uns mit Claudio zusammen. Jetzt wird es vermutlich so sein - Erst die Europaquali, dann setzen wir uns mit Claudio zusammen. ;)

es wäre auf jeden Fall das Beste wenn Piza im Sommer aufhört. Alles andere würde nur sein Denkmal beschädigen. Ich denke aber auch das es gerade ihm als Vollblutfussballer unfassbar schwer fällt diesen Schritt zu tun.

es wäre auf jeden Fall das Beste wenn Piza im Sommer aufhört.

Was das beste ist weiß wohl nur er ;) Ich verstehe nicht warum sich die Leute immer Sorgen machen das ein 38-Jähriger Profi der offensichtlich was in der Birne hat die falsche Entscheidung trifft. Pizarro ist Vollblut-Fußballer und hat noch Bock zu spielen, er wird aber nach diesem Jahr sicherlich selber merken, daß sein Körper ihm kaum ein Spiel mit voller Fitness gelassen hat. Ich weiß nicht was so eine Nervenirritation ist und wie man sowas behandelt, aber es klingt ganz schön, haha, nervig. Jedenfalls vertraue ich darauf, daß der Manager der 7 von 8 Treffer auf dem TM gelandet hat sowie ein Profi mit 20 Jahren Erfahrung, die richtige Entscheidung treffen werden.

@FatTony woher soll Pizza wissen was das beste ist? Er kann sagen, ob er noch Bock hat, ja, aber besitzt wohl kaum die Glaskugel in der er sieht, wie das nächste Jahr läuft. Und da nimmt die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass er fitter, schneller etc. wird, deutlich ab. Ich hab ihn gegen Darmstadt gesehen. SORRY, da war ein Fußballtourist auf dem Feld. Baumann darf es ihm nicht freistellen...und damit 2Mio und einen Kaderplatz in den Bremer Himmel.ballern. Und Piza sollte den Elfmeter, den ihm Lemke verbal hingelgt hat bitte gewohntvsauber einnetzen. MHO

Weil nur er sagen kann ob er noch auf BL-Level mithalten kann oder nicht.

Was heißt denn hier freistellen??? Pizarro hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung und wie ich hier schon an anderer Stelle schrieb: Da die Sklaverei abgeschafft wurde muss wohl zwangsläufig Pizarro entscheiden, wer denn sonst? Es mag dir nicht gefallen, aber du wirst akzeptieren müssen: Wenn Pizarro "Ja" sagt, dann spielt er nächste Saison noch bei uns. Und zwar weil Baumann und Nouri das so wollen, nicht weil der Heilige Claudius dies verfügt hat! Und wenn Pizarro sagt daß es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr.

Wenn ich mir angucke, was Gnabry und Pizarro gegen Ingolstadt veranstaltet haben, dann würde ich mich freuen einen Backup Pizarro auf der Bank zu haben. Wenn nicht, dann eben nicht, brauchen wir halt zwei neue Stürmer, auch ok.

Hier wird teils so getan, als würde die sportliche Leitung am liebsten CP/CF loswerden, es aber den beiden überlassen ob sie gehen oder nicht.... :rolleyes:

Weil nur er sagen kann ob er noch auf BL-Level mithalten kann oder nicht.

Was heißt denn hier freistellen??? Pizarro hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung und wie ich hier schon an anderer Stelle schrieb: Da die Sklaverei abgeschafft wurde muss wohl zwangsläufig Pizarro entscheiden, wer denn sonst? Es mag dir nicht gefallen, aber du wirst akzeptieren müssen: Wenn Pizarro "Ja" sagt, dann spielt er nächste Saison noch bei uns. Und zwar weil Baumann und Nouri das so wollen, nicht weil der Heilige Claudius dies verfügt hat! Und wenn Pizarro sagt daß es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr.

Wenn ich mir angucke, was Gnabry und Pizarro gegen Ingolstadt veranstaltet haben, dann würde ich mich freuen einen Backup Pizarro auf der Bank zu haben. Wenn nicht, dann eben nicht, brauchen wir halt zwei neue Stürmer, auch ok.

Hier wird teils so getan, als würde die sportliche Leitung am liebsten CP/CF loswerden, es aber den beiden überlassen ob sie gehen oder nicht.... :rolleyes:
Mein Gott gestern erfahre ich von Dir, dass die Sklaverei abgeschafft ist und nun ein Heiliger Claudius, der mir nicht so viel gesagt hat. Habe wieder gegoogelt und festgestellt, dass er am 6. Juni um 700 n. Chr. in Saint-Claude gestorben ist. Ein Ort für Wallfahrten.
Zum Thema: CF und CP sind halt nicht billig im Unterhalt und speziell CP scheint dort eine Menge zu verdienen. Auf der anderen Seite ist es nicht schlecht, wenn junge Stürmer wie JE und evtl. Selke einen erfahrenen Hasen an ihrer Seite haben, der nun wirklich alles gesehen und erlebt hat.

Eben KEIN Heiliger der etwas befiehlt. Er bekommt das Angebot weitermachen, ist das echt so schwer zu begreifen? Bei JE und einem erfahrenen Hasen gehe ich mit, vor allem falls wir uns für die EL qualifizieren sollten. Aber ich habe es ja auch schon geschrieben, ich glaube nicht, daß Pizarro als Backup weitermachen wird. Wenn doch, würde ich mich über einen derartigen Backup aber freuen.

Wenn doch, würde ich mich über einen derartigen Backup aber freuen.

Aber mal ehrlich:
Wo ist aktuell der Mehrwert ihn als Backup zu haben?

Ich kann nur das auf dem Platz beurteilen und das ist diese Saison leider etwas wenig.

Und nur am Namen und Charakter festhalten wäre auch falsch.

Aber ich sehe es entspannt:
Macht er weiter freue ich mich.
Hört er auf, dann freue ich mich auch.

Diesen Status sich über seine Karriere zu erarbeiten ist schon absolut genial! Er hat zu Recht die Wahl!

Aber mal ehrlich:
Wo ist aktuell der Mehrwert ihn als Backup zu haben?

Beispiel Ingolstadt, Kiwi Rufer hat es sehr schön beschrieben: Doppelwechsel bei Werder, Ingolstadt hat erst mal quasi nur Augen für Gnabry und Pizarro. Und dann? Kruse! Es war unübersehbar was die beiden(!) für Räume gerissen haben. Der Gegner mag wissen, daß Pizarro 38 Jahre alt und nicht mehr der schnellste ist. Aber die wissen auch, lässt du den alleine dann klingelt es. Und deswegen steht der immer unter Bewachung. Das ist der Mehrwert von Pizarro. Gerade wenn es europäisch werden sollte könnte seine Erfahrung von Bedeutung sein.

Aber ich sehe es entspannt:
Macht er weiter freue ich mich.
Hört er auf, dann freue ich mich auch.

Diesen Status sich über seine Karriere zu erarbeiten ist schon absolut genial! Er hat zu Recht die Wahl!

:tnx:

Fat T...wir sind uns einig: Man darf geteilter Meinung sein, ob PizavSinn macht oder nicht. Und ja, es gibt ein "Angebot".
Wir sind uns nicht einig: Er weiss, was das beste ist. Weil ersich heute gut fühlt? Weil er hofft, dass der nerv nicht zwickt? Weil er - anderes als alle andern - im Alter schneller und frischer wird? Weil er ein soniges gemut hat? Oder doch eine kristallkugel? Mumpitz, würde so bei anderen auch nicht akzeptiert und ist nüchtern analytisch betrachtet gelaber.

Wir sind uns nicht einig: Er weiss, was das beste ist.

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht immer zu unterstellen, daß eine erwachsene Person im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte weiß was das beste für sie ist. Das betrifft mich, das betrifft dich, das betrifft Pizarro. Vielleicht würdest du ein stürzendes Denkmal in ihm sehen und traurig sein, was selbstverständlich dein gutes Recht ist, während Pizarro mit sich im Reinen ist weil er das macht was er so sehr liebt: Fußball spielen.

P.S.: Ich persönlich bekomme die totale Krätze wenn mir jemand drittes erzählen möchte, was angeblich das beste für mich sei ;)

Back