Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit fühle ich ich mich in meiner Aussage vor kurzem an anderer Stelle bestätigt, dass er für die Startelf nur dann in Frage kommen sollte, wenn Werder in Heimspielen offensiv mit mehr Strafraumszenen agiert oder als Joker bei Rückständen. Er kann die Laufarbeit einfach nicht mehr so bewältigen und die Spritzigkeit fehlt ihm, so dass der Gegner häufig schneller am Ball ist. Zu berücksichtigen ist jedoch, dass sein Körper die sicher anstrengende Vorbereitung nicht so einfach verkraftet. Daher ist sicher auch seine Leistung in Braunschweig entsprechend begründet. Er braucht in der Woche immer mal wieder Pausen bzw. gesondertes Training. Ich gehe zumindest davon aus, dass er noch wertvoll für Werder sein kann. Allerdings hoffe ich auch, dass Spieler wie Johannsson oder Eilers und ab und zu auch J. Eggestein ihre Chancen bekommen und auch nutzen können.

„Wir mussten läuferisch viel investieren. Da hatten wir mit Max Kruse vorne jemanden, der ballsicher ist und läuferisch viel investieren kann“, erklärte Nouri. Es war eine Aussage, aus der sich auch herauslesen lässt, dass das Vertrauen des Werder Coaches in Pizarros Fähigkeiten nicht gerade größer geworden ist...
https://www.kreiszeitung.de/werder-...rd-gegen-dortmund-frueh-geopfert-7315151.html
Falls dem so sein sollte, würde ich gerne auch mal einZeichen von Nouri sehen. ......
Ich auch. Und wenn ein Trainer der Meinung ist, dass etwas auf dem Platz nicht geht – warum handelt er dann nicht? Da gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Entweder ist er schlecht und sieht es nicht (das widerspräche aber seinem eigenen Kommentar nach dem Spiel) oder
2. Das Vertrauen in die Alternativen ist noch geringer als in die Personen der Startelf. Letzteres wiederum sagt dann mehr als tausend Worte.
Also ich persönlich habe in dieser Beziehung mittlerweile wenig Vertrauen in Alexander Nouri und dessen objektive Bewertung. Auch er hält viel zu lange an seinen Lieblingsspielern fest ohne Anderen eine realistische Chance (und damit kann nicht nur ein Spiel gemeint sein) zu geben.
Erstes Beispiel Manneh zeigt eindrucksvoll, wie Nouri lange an einem Lieblingsschüler festhält obwohl Manneh der Mannschaft nicht wirklich weiterhelfen konnte (warum bekommt Johannsson dann nicht auch mal so eine Chance?).
Zweites Beispiel Petsos, der gegen Schalke noch einer der besten auf dem Platz war (zweikampfstark und passsicher), wird direkt wieder rasiert, weil er offensichtlich kein Standig hat. Die öffentliche Kritik tut das Übrige.
Die Granden um Pizarro und Fritz dürfen sich auch immer wieder versuchen, obwohl auch hier der Zenit merklich überschritten ist.
Das Beispiel Robert Bauer zeigt eigentlich ganz gut, dass neues motiviertes Personal den Platzhirschen mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen kann. Dieses Leben im gestern hilft uns auch nicht wirklich weiter.

Also ich persönlich habe in dieser Beziehung mittlerweile wenig Vertrauen in Alexander Nouri und dessen objektive Bewertung. Auch er hält viel zu lange an seinen Lieblingsspielern fest ohne Anderen eine realistische Chance (und damit kann nicht nur ein Spiel gemeint sein) zu geben.
Erstes Beispiel Manneh zeigt eindrucksvoll, wie Nouri lange an einem Lieblingsschüler festhält obwohl Manneh der Mannschaft nicht wirklich weiterhelfen konnte (warum bekommt Johannsson dann nicht auch mal so eine Chance?).
Zweites Beispiel Petsos, der gegen Schalke noch einer der besten auf dem Platz war (zweikampfstark und passsicher), wird direkt wieder rasiert, weil er offensichtlich kein Standig hat. Die öffentliche Kritik tut das Übrige.
Die Granden um Pizarro und Fritz dürfen sich auch immer wieder versuchen, obwohl auch hier der Zenit merklich überschritten ist.
Das Beispiel Robert Bauer zeigt eigentlich ganz gut, dass neues motiviertes Personal den Platzhirschen mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen kann. Dieses Leben im gestern hilft uns auch nicht wirklich weiter.