Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Jungejunge.....was raucht Pizarro denn für ein Zeug? Da muss er dringend mal über die Dosierung nachdenken.....klick

Ich wäre schon zufrieden, wenn Werder mal ein Remis holte...und ein Tor schießen würde. Gegen München waren die letzten Jahre Enthaltsamkeit und Magerkost angesagt.

Sicher etwas übertrieben von Claudio, aber man kann schon eine Entwicklung sehen.
Wir glauben wieder dran was zu holen!
Im letzten Jahr haben sich Juno und Fritz vorher noch die 5 Gelbe geholt um beim Bayern Spiel zu pausieren!

Ich kann mich ehrlich gesagt schon nicht mehr daran erinnern, dass ich ein Fünktchen Hoffnung hatte gegen die Bayern hatte.
Klar ist mit der Niederlage zu rechnen, aber wenn es optimal läuft glaube ich auch an einen Punkt bzw. Punkte.
Wenn wir was holen tut es den Bayern momentan auch richtig weh, nicht wie sonst wo die Truppe eh schon 15 Punkte Vorsprung hat.

Das stimmt. Deshalb wäre es doppelt wichtig. Ich bin nur nach der Winterpause noch skeptisch und sehe die erwähnte Entwicklung noch nicht.
Wird Zeit, dass die Mannschaft mal zeigt, was läuft. Hoffentlich ohne Juno und Fritz. Weicheier werden gegen München nicht helfen.

Einen Pizza IN DER AKTUELLEN VERFASSUNG in der Startformation zu bringen ist ein Luxus, den wir uns IN UNSERER AKTUELLEN Situation eigentlich überhaupt nicht leisten können. Wir verzichten hier quasi auf die Laufleistung eines Spielers.

Wenn wir im gesicherten MF stehen würde hätte ich überhaupt nichts gegen Startelfeinsätze von Pizza. Stehen wir aber nicht! Es wäre im Interesse Werders, wenn AN Pizza vorerst nur noch als Joker bringen würde, wenn der Spielverlauf dies hergibt oder erfordert.

Bitte niemals falsch verstehen, aber Pizza ist sehr, sehr leider über dem Berg.

Es ist definitiv an der Zeit einem Johannes Eggestein oder Alexander Nouris Wegen auch einem Manneh die Einwechslungsmöglichkeiten einzuräumen!

Die 1. Liga fordert einen sehr stark robusten Körper! :tnx:

Johannsson kann evtl. in der nächsten Woche wieder voll mit trainieren. Eine andere Möglichkeit wäre, Kruse oder auch Gnabry in der Spitze spielen zu lassen. Gerade in einem Auswärtsspiel.

Ach, kommt Leute. Ich finde ja auch, dass es Zeit für ihn ist, abzutreten und als Stammspieler brauche ich ihn auch nicht mehr. Aber wir reden immer noch von Claudio Pizarro, den besten und perfektesten Stürmer, den Werder jemals hatte (trotz Völler, trotz Riedle, trotz Rufer, trotz Ailton, auf einer Stufe mit Miroslav Klose), dessen Name alleine ganze Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzt hat und der auch in der letzten Saison noch 14 Buden gegen den Abstieg gemacht hat. Im Sportruhestand sehe ich ihn erst dann, wenn er selber sagt, dass es nicht mehr reicht.

Ach, kommt Leute. Ich finde ja auch, dass es Zeit für ihn ist, abzutreten und als Stammspieler brauche ich ihn auch nicht mehr. Aber wir reden immer noch von Claudio Pizarro, den besten und perfektesten Stürmer, den Werder jemals hatte (trotz Völler, trotz Riedle, trotz Rufer, trotz Ailton, auf einer Stufe mit Miroslav Klose), dessen Name alleine ganze Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzt hat und der auch in der letzten Saison noch 14 Buden gegen den Abstieg gemacht hat. Im Sportruhestand sehe ich ihn erst dann, wenn er selber sagt, dass es nicht mehr reicht.

Richtig! Wir dürfen aber nicht den Fehler machen, einen nicht fitten Pizarro auf Teufel komm raus in die Startelf zu hieven. Das können wir uns im knallharten Abstiegskampf, in dem wir aktuell stecken, einfach nicht leisten.

Sollten wir vorzeitig gerettet sein, dann gerne wieder. Bis dahin aber bitte nur noch als Joker/Einwechselspieler, wenn Bedarf anhand des Spielverlaufs besteht. Und nach wie vor ist er natürlich sauwichtig beim täglichen Zusammensein mit seinen Mannschaftskameraden, seine Erfahrung ist Gold wert.

Pizza sollte jetzt auch langsam selber merken, das die Bundesliga so langsam für sein Alter und seine Fitness eine Nummer zu groß ist. Wenn sich diese Saison nichts wesentliches mehr ändert bei ihm, dann hat er in den letzten drei BL-Saisons gerade mal eine Halbserie weitgehend fit und stark gespielt. Im Sommer wird es Zeit, "good bye" zu sagen. Vielleicht noch ein Jährchen im Ausland, aber bitte nicht mehr Bundesliga

Er wird unvergessen bleiben, war wohl wirklich der kompletteste Stürmer, den Werder je hatte.

Von den 14 Buden waren aber auch 5 Elfmeter ;)
Ausserdem (hört sich nun hart an) kann man sich für den Erfolg vergangener Zeiten im Fussballgeschäft nichts kaufen.
Lieb den Kerl auch und genau deshalb sollte er schnell die Entscheidung treffen, dass es nicht mehr geht.
Traue FB nämlich diese nicht zu.

Ach, doch! Das traue ich ihm schon zu. Wenn es so weiterläuft, wird FB im Sommer bekannt geben, dass CP keinen neuen Vertrag mehr bekommt und er selber wird es auch einsehen.

Ich ihm auch. Aber führt nicht Bode den Verein? ;)

Pizarro hat immer gesagt, daß nur sein Körper entscheidet wie es weitergeht. Und wenn er jetzt nach dem Rücken erneut mit muskulären Problemen ausfällt wird er von ganz alleine seinen Worten Taten folgen lassen. Was jammerschade ist, denn ein gesunder Pizarro ist immer noch unentbehrlich für unser Spiel. Das spiegelt sich diese Saison zwar leider nicht in Toren wider, aber was er z.B. für ein Wahnsinnsspiel gegen Berlin gemacht hat, da hat er den versammelten Jungspunden mal gezeigt wo der Hammer hängt. Stürmer und Spielmacher in Personalunion, und das mit 38 Jahren. Aber gut, alles hat mal ein Ende und für Pizarro kommt das wohl diesen Sommer.

Back