Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

ich bitte aufzuhören mir "realitätsverweigerung" zu unterstellen.

Wenn du Realitätsverweigerung betreibst, werde ich das auch so nennen. Zum Beispiel ein Spiel mit 5 Ballkontakten als ein wie auch immer geartetes positives Beispiel zu bringen ist sogar noch krasser als deine eigentümliche Auslegung von Statistiken. Aber immerhin akzeptierst du es, wenn dir jemand die Daten letztlich derart vorkaut, daß es wirklich überhaupt keinen Weg mehr gibt sich DA irgendwas zurecht zu legen.

was mir allerdings sorgen macht: piza wirkt tatsächlich noch unfit nach seiner verletzung. seine auftritte gegen wolfsburg und bayern waren deutlich unter dem, was er zuvor gezeigt hat. hoffen wir mal dass die beiden spiele geholfen haben seine fitness wieder aufzubauen. dann kann er gegen seinen lieblingsgegner heute hoffentlich seine topleistung abrufen.

was mir allerdings sorgen macht: piza wirkt tatsächlich noch unfit nach seiner verletzung. seine auftritte gegen wolfsburg und bayern waren deutlich unter dem, was er zuvor gezeigt hat. hoffen wir mal dass die beiden spiele geholfen haben seine fitness wieder aufzubauen. dann kann er gegen seinen lieblingsgegner heute hoffentlich seine topleistung abrufen.

Da bin ich bei dir und hoffe auf ihn heut Abend. Hoffe aber auch, dass die gesamte Mannschaft eine Tipleistung abruft, damit Piza überhaupt die Chance hat, seine ind. Klasse im Torabschluss hinreichend unter Beweis zu stellen. :nohsv:

derzeit in einer ähnlichen verfassung wie zu beginn der saison. unfit. die verletzung hat ihn ordentlich zurückgeworfen. war schwach heute.

Seinen Einsatz beim Pokalspiel in München habe ich schon genau aus diesem Grund nicht verstanden.

derzeit in einer ähnlichen verfassung wie zu beginn der saison. unfit. die verletzung hat ihn ordentlich zurückgeworfen. war schwach heute.

Absolut richtig. Die Länderspiel-Reise war für Piza Gift. So reicht es derzeit nicht.

Ujah hat nach seiner Einwechslung gestern ordentlich Dampf gemacht und damit Werbung für einen Startelf-Einsatz gegen Stuttgart betrieben.

Piza derzeit von der Rolle. Bei ihm erhofft man sich eben immer einen oder zwei dieser magischen Momente im Spiel. Gestern hats nicht mal zur Verwandlung eines Elfers gereicht.

Ich würde es einem Ujah sehr gönnen, wenn gerade er, nach diesem persönlichen Saisonverlauf, dem Team noch die entscheidenden Impulse ( Tore) im Saisonendspurt geben könnte. Für Team und Verein wäre es noch wichtiger.

Ob Piza bis zum Saisonende nochmal wieder fit wird?

Hoffentlich ein "Aprilwetter-Scherz"!

Im WK, SK, Kicker & Co ist vom Saisonaus für Claudio noch nichts zu lesen.
Ich hoffe, dass bleibt auch so!

Wäre bitter und macht das Horror-Szenario 2. Liga noch wahrscheinlicher :heul::wall:

Hat mir die letzten Spiele nicht gut gefallen, rein vom Spiel her. Mentalität für die ganze Truppe, wenn er dabei ist und die Angst des Gegeners vor Piza sind allerings Faktotren, die Uhja abgehen! Man wird sehen! Gnerell ist Uhja schon ein guter Mann!

Moritz Cassalette ‏@MCassalette 51 Sek.vor 51 Sekunden
Claudio Pizarro verletzt?
Werder weiß von nichts! Offenbar gibt's keinen Grund zur Sorge.

Hmm. Was soll man nun glauben. Warten wir es ab.

Klingt für mich nach Störfeuer der Konkurrenz. Also wenn wirklich was dran wäre, wieso wüßte dann nur das "Worum", nicht aber jemand von offizieller Seite bescheid.

Back