Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne ihn bräuchten wir um diese Zeit schon gar nicht mehr auf einen Verbleib in der Liga hoffen...Ohne Ihn würde es richtig eng..unsere Lebensversicherung![]()

Zweifelt hier ernsthaft jemand daran, dass Pizarro die höhere Qualität hat als Ujah? (auch heut noch)
Nach dem Spiel gegen den HSV wird die Zahl des Spieltags 105 heißen, Zusatzzahl 4 und 5 durch Bartels und Djilobodji...Die Zahl des Spieltags:
102
![]()

Ob am es Freitag die 102 oder 105 wird, ist sekundär, hauptsache es wird ein Sieg![]()

Kann am Freitag dann mal wieder netzen. Hat sich gestern doch ein wenig ausgeruht und war für mich zu oft passiv vorne drin.
Das sieht und sah bei Ujah anders aus, war gestern ein gutes Beispiel von dem, wie ich das Ganze sehe.
Damit spreche ich Piza nicht! die ind. Klasse ab, aber für die Mannschaft kann ein Typ Ujah einfach mehr bringen.
"..wirkt läuferisch nicht konkurrenzfähig..."
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...le-junuzovic-rennt-fritz-rutscht-6327545.html
das Spiel gestern war ziemlich schwach von ihm. forderte da das Alter doch seinen Tribut? Ich persönlich hatte nach der Einwechslung von Ujah auch das Gefühl: Der hätte gg die Bayern an dem Tag genetzt! Eben weil er den Schritt schneller, den tick körperlich stärker ist! ist natürlich nur so ein Gefühl und lässt sich nachträglich nich beweisen. Das sieht und sah bei Ujah anders aus, war gestern ein gutes Beispiel von dem, wie ich das Ganze sehe.
einzig bei den gewonnen zweikämpfen ist ujah vor piza, alle anderen vergleiche gewinnt piza. und das teils deutlich. selbst der angebliche läuferische nachteil den piza gegenüber ujah haben soll, gibt es nachweislich nicht. genau genommen läuft piza sogar einen km mehr pro spiel. auch die behauptung werder hätte mit piza eine schlechtere balance hält der statistik keineswegs stand. im gegenteil: mit piza erzielt die mannschaft sowohl mehr tore im schnitt und kassiert zudem weniger gegentreffer.