war wohl abgesprochen wegen Trainingsrückstand...
Ab dem 4. Spieltag wurde Claudio nach und nach in die Mannschaft genommen und integriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war wohl abgesprochen wegen Trainingsrückstand...
Ab dem 4. Spieltag wurde Claudio nach und nach in die Mannschaft genommen und integriert.
Kann man leider nicht so pauschal sagen. Vielleicht hätte Ujah, der zweifelsfrei eine gute anfängliche Form aufwies und diverse Punkte geholt hat, genau dort weitergemacht.
Zumal mit Piza, dem 2 Mann Sturm auch die Balance mehr und mehr ins Schwanken geriet. Subjektiv find ich Ujah einfach mannschaftsdienlicher, der ackert mehr auch nach hinten.
Piza muss man sich derzeit leisten können. These: Seine Tore sind gestiegen aber die gesamtpunkte gesunken.
These: Seine Tore sind gestiegen aber die gesamtpunkte gesunken.
. Subjektiv find ich Ujah einfach mannschaftsdienlicher, der ackert mehr auch nach hinten.
.
Dann sollte der Nichtabstieg ja kein Problem sein, sobald Piza wieder mitspielt. Top!![]()
Ich z.B. stelle die Länderspieleinsätze von Piza nicht vor die Interessen des SVW, allerdings akzeptiere ich seine Entscheidung, für sein Land spielen zu wollen.Respekt, ich verneige mich ernsthaft vor denen, die Piza mit seinen Länderspieleinsätzen vor unseren SVW stellen.
Ich kann dies leider nicht, da mir derziet Bremen erstmal wichtiger ist als Peru. Sorry.
Aber wie gesagt: Find ich stark und hoffe, dass alles gut geht.
Ich z.B. stelle die Länderspieleinsätze von Piza nicht vor die Interessen des SVW, allerdings akzeptiere ich seine Entscheidung, für sein Land spielen zu wollen.
Wir können und müssen uns bei ihm allemal dafür bedanken und eigentlich vor ihm knien, dass er im Sommer zum 3. Mal bei uns unterschrieben hat.
Das hat nichts mit meiner Wertung von Peru und dem SVW zu tun, sondern einfach nur mit Respekt und Akzeptanz SEINER (Piza`s) Entscheidung.
Denk mal drüber nach, wo wir stehen würden, wäre er in dieser Saison nicht gewesen.
Sollte nun wieder jemand sagen, na auch nicht schlechter als jetzt, dann frage ich ernsthaft, warum man um seine Verletzung hier so einen Wirbel macht.

Ujah braucht 10 Chancen für ein Tor, ein Pizarro nur 3 Chancen..das sind auch große Unterschiede 
Ich denke die Zeit spielt da für einen Ujah ;-)
Nun im Ernst, einen Vergleich scheue ich, da beide Ihre Stärken und auch Schwächen haben.
Bspw. habe ich noch den ein oder anderen Ballverlust von Piza in Erinnderung der zu einem Gegentor führte da wir in der Vorwärtsbewegung waren.
Ujah hat lt. Transfermarkt.de einen PPS (Punkte pro Spiel) Schnitt von 0,89, Piza hingegen 1,04. Immerhin 0,15 Punkte mehr pro Spiel.
Ob ich dafür aber in Kauf nehme, die Balance und das Spiel auf Piza zuzuschneiden muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich für meinen Teil nicht.
Ujah hat 13 Scorerpunkte und Piza 14, für mich nicht signifikant. Aber sind ja ncoh ein paar Spiel und auch hier: Vergleich schwer, da Tagesform, Gegner etc. nicht einfließen (können)
Ich möchte Piza nicht die Klasse absprechen, aber für ein für uns passendes System halte ich persönlich Ujah für wertvoller.

Vergleich schwer, da Tagesform, Gegner etc. nicht einfließen (können)
piza hat für seine 14 scorerpunkte übrigens auch nur 1302 spielminuten gebraucht, ujah für seine 13 dagegen 2249. das ist schon ein klarer unterschied zwischen den beiden.

In Bezug auf Balance bitte folgende Statistiken anschauen:
...
Ujah bestreitet deutlich mehr 2Kämpfe und bereitet deutlich mehr Torschüsse vor.
auch die Ballbesitzphasen mit Ujah sind höher, somit hat der Gegner weniger den Ball und kann weniger Tore erzielen, Stichwort Balance.
Nur am Rande. Deinen platten Einwurf bzgl. "traue keine Statistik ...bla bla bla" kannst dir bitte sparen.
Zweifelt hier ernsthaft jemand daran, dass Pizarro die höhere Qualität hat als Ujah? (auch heut noch)