N
neuegrünewelle
Guest
Werder braucht aber mindestens 12 Verteidiger...![]()
Gegen die Bayern hätten wir selbst mit 22 Verteidigern keine Chance...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder braucht aber mindestens 12 Verteidiger...![]()

Kam nicht zum Einsatz. Gute Heimreise.![]()
Ja es ist eine Ehre und andere Nati spieler bla bla bla
Bin sicherlich manchmal rigoros mit meinen Meinung und polarisieren aber was denkt Piza sich. 37 keine Vorbereitung und ich wird mal eben mit Peru die Quali machen und nebenbei Bremen in die CL ballern?
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_pizarro_ein-star-in-der-nebenrolle.html
Letzte Saison in allen 3 Wettbewerben ganze 370 Minuten.

Bist dus, Klaus?Ich liebe Claudio Pizarro. Er wird uns hoffentlich noch diesen einen großen Moment schenken. Wenn nicht, hat er hoffentlich etwas Geld in die Kassen gespült. Holt Euch alle sein Werder-Peru-Trikot
:bier:
Zitat von WilderSüden;3190760:Bist dus, Klaus?:bier:
Schau doch noch mal bitte danach, ob du nicht noch den ein oder anderen Vertrag mit einem dieser Bandenpartner verlängern kannst...![]()

Man sollte ihn auch mal mehr als 10 Minuten spielen lassen. Wenn die Mannschaft zum Schluß nur auf Abwehr spielt, kann ich vorne nichts zeigen. !
Eigentlich bin ich gerade nach dem letzten Spiel nicht unbedingt für Experimente, aber man könnte doch den Spieß umdrehen und Pizza einfach von Beginn an neben Ujah bringen.
Dann kann man das Spiel machen und hoffentlich in Führung gehen und in der 2. Hälfte kommt dann Lorenzen. Man hat ihn doch sicher nicht nur verpflichtet um ihn im Falle eines Rückstandes für die letzten Minuten zu bringen, wo man wie SRKKGURU schon sagt nach vorne eh nix mehr zeigt.
Auf einen Sieg! :applaus:![]()
.Zitat von Bremervörde;3192600:Spiel machen.
Schon krass wie die Stimmung nach einem glücklichen Sieg über eine Mainzer B-Mannschaft wieder in den Himmel steigt.