N
Not Available
Guest
Er wurde doch aufgrund folgender Kriterien verpflichtet:
- "altes" Schlitzohr / wenig Erfahrung im Team
- kennt Umfeld / sehr geringe Eingewöhnungszeit
- Leitfigur / Vorbild für unsere junge Truppe
- "Torriecher" / Garant für x Tore
- Stimmungsmacher/ Positivdenker / Teammoral
- Fanliebling / Begeisterung der "Massen" / Euphorie
- Imageträger / guter Repräsentant / neue Sponsoren
- bezahlbar (aufgrund diverser Unterstützer)
Dass nur wenige dieser Kriterien bisher (langfristig) erfüllt wurden, ist ein anderes Thema. Allerdings gibt es solche Garantien bei keinem Spieler!
@Tyson81: Welche Alternative hättest du denn aufgrund der o.g. Kriterien des Trainerteams bevorzugt? Oder muss ich dich so verstehen, dass du die Kriterien der Entscheidungsträger falsch findest und nicht Pizarro an sich?
p.s. In meinen Augen war ein weiterer Stürmer bei einem 2-Mann-Sturm auf jeden Fall notwendig, um bei Verletzungen, Sperren oder als Joker nicht auf Lorenzen alleine bauen zu müssen. Und ob wir mit AJ einen guten Einkauf getätigt haben, wird sich auch noch zeigen...
- "altes" Schlitzohr / wenig Erfahrung im Team
- kennt Umfeld / sehr geringe Eingewöhnungszeit
- Leitfigur / Vorbild für unsere junge Truppe
- "Torriecher" / Garant für x Tore
- Stimmungsmacher/ Positivdenker / Teammoral
- Fanliebling / Begeisterung der "Massen" / Euphorie
- Imageträger / guter Repräsentant / neue Sponsoren
- bezahlbar (aufgrund diverser Unterstützer)
Dass nur wenige dieser Kriterien bisher (langfristig) erfüllt wurden, ist ein anderes Thema. Allerdings gibt es solche Garantien bei keinem Spieler!
@Tyson81: Welche Alternative hättest du denn aufgrund der o.g. Kriterien des Trainerteams bevorzugt? Oder muss ich dich so verstehen, dass du die Kriterien der Entscheidungsträger falsch findest und nicht Pizarro an sich?
p.s. In meinen Augen war ein weiterer Stürmer bei einem 2-Mann-Sturm auf jeden Fall notwendig, um bei Verletzungen, Sperren oder als Joker nicht auf Lorenzen alleine bauen zu müssen. Und ob wir mit AJ einen guten Einkauf getätigt haben, wird sich auch noch zeigen...
.