Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ja es ist eine Ehre und andere Nati spieler bla bla bla

Bin sicherlich manchmal rigoros mit meinen Meinung und polarisieren aber was denkt Piza sich. 37 keine Vorbereitung und ich wird mal eben mit Peru die Quali machen und nebenbei Bremen in die CL ballern?

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_pizarro_ein-star-in-der-nebenrolle.html

Letzte Saison in allen 3 Wettbewerben ganze 370 Minuten.

der wird sich das denken..:)

https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE

In einer entscheidenden Angriff-Szene leider sehr schlecht gepasst...
...da muss er technisch eigentlich mehr draus machen.
Scheint sich der Werder-Passquote sukzessive anzupassen... :(

Ich liebe Claudio Pizarro. Er wird uns hoffentlich noch diesen einen großen Moment schenken. Wenn nicht, hat er hoffentlich etwas Geld in die Kassen gespült. Holt Euch alle sein Werder-Peru-Trikot

Eigentlich bin ich gerade nach dem letzten Spiel nicht unbedingt für Experimente, aber man könnte doch den Spieß umdrehen und Pizza einfach von Beginn an neben Ujah bringen.

Dann kann man das Spiel machen und hoffentlich in Führung gehen und in der 2. Hälfte kommt dann Lorenzen. Man hat ihn doch sicher nicht nur verpflichtet um ihn im Falle eines Rückstandes für die letzten Minuten zu bringen, wo man wie SRKKGURU schon sagt nach vorne eh nix mehr zeigt.

Auf einen Sieg! :applaus::schal:

Eigentlich bin ich gerade nach dem letzten Spiel nicht unbedingt für Experimente, aber man könnte doch den Spieß umdrehen und Pizza einfach von Beginn an neben Ujah bringen.

Dann kann man das Spiel machen und hoffentlich in Führung gehen und in der 2. Hälfte kommt dann Lorenzen. Man hat ihn doch sicher nicht nur verpflichtet um ihn im Falle eines Rückstandes für die letzten Minuten zu bringen, wo man wie SRKKGURU schon sagt nach vorne eh nix mehr zeigt.

Auf einen Sieg! :applaus::schal:

Spiel machen :lol:.
Schon krass wie die Stimmung nach einem glücklichen Sieg über eine Mainzer B-Mannschaft wieder in den Himmel steigt.

Also bitte, natürlich war der Sieg "unverdient".
Hätte Karius nicht so nen Fauxpas gemacht und Bartels seinen Torschuss nicht so gesetzt etc. pp. wären wir nicht in Führung gegangen.
Bis dahin hääte man sich über nen Elfer nicht beschweren dürfen (zumindest bei jungen übereifrigen Schirris) und Wiedwald per Fuss glänzend pariert hätte. Mainz hat uns die ersten 20-25 Minuten glasklar im Gruiff gehabt.

Also ich hab ja manchmal ne grün weisse brille aber sowas....

Auf jeden Fall wird er auf der Bank nicht besser . Das ist dann wohl Spielpraxis der anderen Art. Und wenn man sieht wie Bartels in den letzten Wochen gespielt hat....sehr bescheiden nämlich, wäre ein Einsatz in der Startelf allemal dran ! Aber es scheint immer noch ein großer Unterschied bei vielen Vereinen zu sein, ob man Fußball spielt oder Fußball arbeitet...! Leider

Back