Ich finde es erstaunlich, dass hier einige die Erwartungen an spielerische Leistungen so komplett herunterdrücken wollen. Ganz ehrlich, der hat bis eben beim FC Überbayern der letzten Saison gespielt und immer noch hervorragend abgeliefert. Auf CL Niveau. Ich sehe ihn hier als DEN Akteur, der massiv in unser Spiel eingreifen und uns besser machen wird. Als jemand, der noch viele Spiele entscheiden wird. Der Einzige Weltklassespieler, den wir haben. Also meine Erwartungen sind doch recht hoch. Ein genialer Transfer. Willkommen Claudio. Gib alles :applaus:
Wow, man hat den Eindruck, Thomas Müller wurde verpflichtet...
Lachnummer
Sehe ich auch so. Er wird helfen, in der ein oder anderen Form und sei es nur, um dem Team Mut in schwierigen Situationen zu geben, junge Spieler anzuleiten und Werders Strahlkraft wieder zu stärken und ein Fanal zu setzen (hat er jetzt schon getan). Natürlich darf man nicht erwarten, dass er 15 plus X Buden macht und 20 Vorlagen liefert. Kleinreden muss man ihn aber auch nicht. Der Mann war absolute Weltklasse und er wird in 2 Jahren auf der Bayernbank nicht alles verlernt haben. Oben schrieb jemand, dass ein Pizarro mit 50% noch immer mehr reißt als der Großteil der anderen BuLi- Stürmer. Sehe ich auch so. Lass den mal die letzte Viertelstunde reinkommen. Allein die Panik in den Augen der gegnerischen Verteidiger und deren Nervosität werdendann schon sehenswert sein und Räume für Ujah und Co. schaffen!! Ich freu mich so verdammt!!!