Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ich finde es erstaunlich, dass hier einige die Erwartungen an spielerische Leistungen so komplett herunterdrücken wollen. Ganz ehrlich, der hat bis eben beim FC Überbayern der letzten Saison gespielt und immer noch hervorragend abgeliefert. Auf CL Niveau. Ich sehe ihn hier als DEN Akteur, der massiv in unser Spiel eingreifen und uns besser machen wird. Als jemand, der noch viele Spiele entscheiden wird. Der Einzige Weltklassespieler, den wir haben. Also meine Erwartungen sind doch recht hoch. Ein genialer Transfer. Willkommen Claudio. Gib alles :applaus:

Wow, man hat den Eindruck, Thomas Müller wurde verpflichtet...

Das Pizza eine Verstärkung sein wird ist keine Frage aber man darf nicht vergessen das wir auch andere Spieler haben. Ich sehe es sehr gut für die Entwicklung von Ujah und Johannson die werden einiges von Claudio lernen.Aber wenn jetzt jeder Fan nur nach Pizza ruft und er nur im Rampenlicht steht kann der schuss gewaltig zur Entwicklung von Ujah und Johannson nach hinten los gehen und diverse andere junge Spieler.

Ach, da kommen Erinnerungen hoch. Vor langer, langer Zeit, als ich mein erstes Autogramm holte von: Claudio Pizarro.:grinsen:
Allerdings ändert dies auch nichts daran, dass er schon 36 ist und obwohl er bei den "Über-Bayern" spielte letztes Jahr kein Tor gemacht hat.
Auch kam er nur auf 13 Einsätze Letzt Jahr und hat sich seit 1,5 Monaten nur mit Waldläufen fitgehalten.

Trotzdem denke ich, dass wir einen Coup gelandet sind, da

1.langfristig: Er bei der Entwicklung unserer (vielen) jungen Spieler mithelfen könnte.
2. mittelfristig: Er uns in dieser (und vllt. auch in der nächsten) Saison mit seinen Toren weiter nach oben bringen könnte
3. kurzfristig: Man sein halbes Gehalt schon wieder durch Verkäufe einnimmt: Ich habe gelesen, dass in den letzten 3 Tagen so viele Pizarro Aufdrücken gemacht wurden, wie von keinem anderen Spieler in der ges. Sommerpause. Zudem gibt es jetzt schon alles: Pizarro Tassen, Pizarro T-Shirts usw. usw.

Also, liebe Geschäftsführung: alles richtig gemacht.:daumen:

:daumen: Ich finde es einfach nur genial das er seine Kariere da zu Ende bringt, wo es auch begonnen hat. Und ich hab mich MEGA drüber gefreut. Klar ist es im Augenblick n Riesenhype, aber worüber hatten wir in letzter zeit soviel Grund zur Freude(ausgenommen die siege gegen die :lol:Lachnummer:lol: aus der verbotenen stadt, und deren bröckelndem Ansehen in der Liga? :D Ich denke, er nimmt recht viel Druck von Johannson,wenn alles auf ihn schaut. Und richtig fit muss er ja auch erstmal werden. hoffentlich explodiert er gegen Vizekusen, da kann ich endlich mal wieder "nach Hause"kommen zum kucken...:applaus::applaus: Uns allen ne geile saison, und auf das die Uhr endlich fällt:daumen: Jurassic Park;der dino stirbt aus:wink::wink:

Herzlich willkommen, Claudio Pizzaro !
Ich wünsche einen guten Start und freue mich auf viele schöne Spiele.
Die Erfahrung der Pizza wird der gesamten Mannschaft helfen !
Viele Grüße aus Hannover
Martin Sechting

• * 03.10.1978
  • Bereits von 1999-2001, 2008-2009 und 2009-2012 bei Werder
  • 159 Buli-Spiele, 89 Tore, 21 Assists für den SVW (Stand 7.9.2015)
[/QUOTE]

Ich verstehe gar nicht warum manche hier versuchen wollen die Emotionen zu unterdrücken. Wenn den Fans danach ist sofort zu jubeln wenn Piza das Stadion betritt, dann sollen sie es doch machen. Was hat das denn damit zu tun, das Werder nicht an erster Stelle steht? Das ist doch Quatsch. Da kommt ein Publikumsliebling zurück der vorher bei einem der unbeliebtesten Vereine der Liga gespielt hat und trotzdem lieben ihn die Fans und sind komplett aus dem Häuschen weil er zurück ist. Wenn die anderen Jungs das mitbekommen, dann muss es doch ein Anreiz sein sowas ihn ähnlicher Form auch erreichen zu wollen.

Wow, man hat den Eindruck, Thomas Müller wurde verpflichtet...

Haben wir nicht?

Ich verstehe gar nicht warum manche hier versuchen wollen die Emotionen zu unterdrücken. Wenn den Fans danach ist sofort zu jubeln wenn Piza das Stadion betritt, dann sollen sie es doch machen. Was hat das denn damit zu tun, das Werder nicht an erster Stelle steht? Das ist doch Quatsch. Da kommt ein Publikumsliebling zurück der vorher bei einem der unbeliebtesten Vereine der Liga gespielt hat und trotzdem lieben ihn die Fans und sind komplett aus dem Häuschen weil er zurück ist. Wenn die anderen Jungs das mitbekommen, dann muss es doch ein Anreiz sein sowas ihn ähnlicher Form auch erreichen zu wollen.

:tnx: Sehe ich auch so. Er wird helfen, in der ein oder anderen Form und sei es nur, um dem Team Mut in schwierigen Situationen zu geben, junge Spieler anzuleiten und Werders Strahlkraft wieder zu stärken und ein Fanal zu setzen (hat er jetzt schon getan). Natürlich darf man nicht erwarten, dass er 15 plus X Buden macht und 20 Vorlagen liefert. Kleinreden muss man ihn aber auch nicht. Der Mann war absolute Weltklasse und er wird in 2 Jahren auf der Bayernbank nicht alles verlernt haben. Oben schrieb jemand, dass ein Pizarro mit 50% noch immer mehr reißt als der Großteil der anderen BuLi- Stürmer. Sehe ich auch so. Lass den mal die letzte Viertelstunde reinkommen. Allein die Panik in den Augen der gegnerischen Verteidiger und deren Nervosität werdendann schon sehenswert sein und Räume für Ujah und Co. schaffen!! Ich freu mich so verdammt!!!

..ich will eine Pizza...ohhlalaa...Pizza wunderbar....:applaus::applaus::applaus:

Mehr gibt es pour moi momentan nicht zu erzählen....:applaus::applaus::wink::wink::wink: Huhu Pizza...:wink::wink:

Für mich imma noch einer der Guten, Grossen und ein Liebling....:bier::bier::bier:

Froh ich bin....:):)

:schal::schal::schal:

Hoffentlich nicht off topic oder im falschen Forumsbereich...

Auch ich freue mich wie Bolle, dass Piza wieder da ist und würde mir gerne diesen Sonderbecher zulegen. Leider - und warum überhaupt?? - muss man alle Piza-Artikel online oder im Callcenter bestellen und mal eben € 5 für den Versand noch drauflegen. "Abholung im Fanshop zurzeit nicht möglich". Na toll.

Gibt es irgendwelche Schal-, Shirt- oder Becherbesteller außer mir? Auf dass die blöden Portokosten pro Nase auf ein Minimum schrumpfen?

Seit Jahren gibt es jetzt gesunden Gemüseeintopf, damit der gestrauchelte SVW wieder gesund und stark wird. Ist auch völlig in Ordnung und genau der richtige Weg. Vor allem mit Chef-Koch Skripnik. ... aber dann darf es zwischendurch auch mal das Leibgericht Pizza sein :lol::daumen::D:cool::applaus:

sehe das ähnlich wie du. nur weil ich einen Pizarro feiere heißt das ja nicht gleich das alle anderen scheiße sind. will sicherlich auch kein anderer hier damit sagen. deswegen wenn die leute ihren Pizarro anfeuern und feiern wollen warum nicht. glaube auch das das eher die anderen spieler motivieren wird und vor allen auch sollte.

:tnx: Sehe ich auch so. Er wird helfen, in der ein oder anderen Form und sei es nur, um dem Team Mut in schwierigen Situationen zu geben, junge Spieler anzuleiten und Werders Strahlkraft wieder zu stärken und ein Fanal zu setzen (hat er jetzt schon getan). Natürlich darf man nicht erwarten, dass er 15 plus X Buden macht und 20 Vorlagen liefert. Kleinreden muss man ihn aber auch nicht. Der Mann war absolute Weltklasse und er wird in 2 Jahren auf der Bayernbank nicht alles verlernt haben. Oben schrieb jemand, dass ein Pizarro mit 50% noch immer mehr reißt als der Großteil der anderen BuLi- Stürmer. Sehe ich auch so. Lass den mal die letzte Viertelstunde reinkommen. Allein die Panik in den Augen der gegnerischen Verteidiger und deren Nervosität werdendann schon sehenswert sein und Räume für Ujah und Co. schaffen!! Ich freu mich so verdammt!!!

:tnx::tnx::tnx:

Sehr schön geschrieben, sehe es genauso...

Dieser Transfer könnte noch mehr zum Volltreffer werden als der damalige von Julios Cesar, der für Werder damals so unglaublich wertvoll war, von dem so viele, auch der damals junge Pizarro und ganz besonders Ailton so sehr profitiert haben.
Noch mehr zum Volltreffer, weil Pizza im Gegensatz zu Cesar damals körperlich/gesundheitlich deutlich fitter ist und uns deshalb auf dem Rasen noch mehr helfen kann als seinerzeit Cesar.

Ich war immer der Meinung, das uns so ein ausgekochter, erfahrener Haudegen in den letzten Jahren gefehlt hat. Das wir auf die Jugend setzen ist richtig, aber mit Jugend alleine geht es nicht. Eine Erfahrung, die derzeit auch (leider) unsere U23 in der 3. Liga macht...

Nach dem Jahr kann Piza ja unser Sturmtrainer werden ;D

Keine Ahnung ob das ein neues Modell wäre aber Vander TW Trainer, VS Abwehr, Lutscher Mittelfeld, Piza Sturm und Kohfeld Taktikfuchs

Hab mich eh immer gefragt wie ein Trainer quasi alle Reihen "perfekt" trainieren können sollte, wenn er nie die Position selbst gespielt hat.

Vielleicht ist das alles auch käse und ich bin einfach zu müde.

Nach dem Jahr kann Piza ja unser Sturmtrainer werden ;D

Keine Ahnung ob das ein neues Modell wäre aber Vander TW Trainer, VS Abwehr, Lutscher Mittelfeld, Piza Sturm und Kohfeld Taktikfuchs

Hab mich eh immer gefragt wie ein Trainer quasi alle Reihen "perfekt" trainieren können sollte, wenn er nie die Position selbst gespielt hat.

Vielleicht ist das alles auch käse und ich bin einfach zu müde.

War nicht Gerd Müller mal "Stürmertrainer" bei den Bayern?

Back