Dafür dass er schon seit 12 Jahren in D lebt, könnte sein Deutsch besser sein...aber gut, Ailton hat's auch nicht besser hinebkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür dass er schon seit 12 Jahren in D lebt, könnte sein Deutsch besser sein...aber gut, Ailton hat's auch nicht besser hinebkommen.

Das erzählst du seit gefühlt einer Woche. Wie man es deiner Meinung nach richtig macht, hast du bisher aber immer verschwiegen. Eichin hat als Manager mAn komplett fehlerfrei gehandelt. Du suchst nur verzweifelt einen Grund, um ihn weiter kritisieren zu können. Entschuldige die Wortwahl, aber das ist schlichtweg erbärmlich!

Als ich die Nachricht gestern Abend gelesen hab, dachte ich, mich tritt ein Pferd. Ich habe nichts von den letzten Tagen mitbekommen, der Transfer kam 100% überraschend für mich. Das war wie Weihnachten. Völlig egal, wie viele Tore er diese Saison schießt.
Pizza hat uns zweimal verlassen, um nach Bayern zu gehen, und ist trotzdem der totale Publikumsliebling. Das zeigt ganz deutlich, was für ein besonderer Mensch und Spieler er ist.
Freude pur, willkommen daheim! :applaus:

Das erzählst du seit gefühlt einer Woche. Wie man es deiner Meinung nach richtig macht, hast du bisher aber immer verschwiegen. Eichin hat als Manager mAn komplett fehlerfrei gehandelt. Du suchst nur verzweifelt einen Grund, um ihn weiter kritisieren zu können. Entschuldige die Wortwahl, aber das ist schlichtweg erbärmlich!

Wir sollten aufpassen, daß wir nicht diesen Traum selbst zerstören. Ich glaube, daß das ne geile Geschichte werden kann mit Werder/Pizza, aber nur wenn wir unseren Trainer und die anderen Spieler RESPEKTIEREN und Pizza nicht ÜBERFORDERN.
... und das heißt, daß wir die Spieler unterstützen, die auf dem Feld sind und somit die Aufstellung unseres Trainers akzeptieren und nicht nach 5 Minuten anfangen mit: PIZARRO OHO, PIZARRO OHOHO ....
Pizarro kommt, wenn Skrippo meint das er kommen soll und nicht wenn WIR meinen, das er kommen soll. Spart Eure Luft für unsere anderen grünweißen Jungs, die auf dem Feld aaaaaaaaackern ....
COMPRENDE

ganz genau mein Reden! :daumen: obwohl ich ehrlich zugeben muss das es selbst mir sehr schwer fällt die Füsse still zu halten. bei jedem anderen Spieler dieser Welt wäre das problemlos möglich gewesen, aber nicht bei Claudio Pizarro ...

Hat ihn heute jemand beim ersten Training gesehen und vielleicht schon ein paar aufschlussreiche Szenen wahrgenommen?![]()