BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Und ich habe unsere Katzen entsprechend umgetauft...![]()
Wie hießen sie denn vorher ? Knäbel & Arnesen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe unsere Katzen entsprechend umgetauft...![]()

Wie hießen sie denn vorher ? Knäbel & Arnesen ?![]()

:applaus:
Als ausgemachter Tierfreund hätte ich Dir auch Tierschutzverein, Veterinäramt und sonstige Organisationen auf den Hals geschickt, wenn Du Deine Katzen so gequält hättest.Wieso zum Henker sollte ich unsere Katzen beschimpfen?

....
Kann gut sein, dass er paar Tore machen wird, ich freu mich auch drauf, aber die hätte dann auch ein anderer Stürmer machen können, weil wir ja auch bisher ohne ihn Tore gemacht haben.
...

Ich freu mich auch, dass er zurück ist, aber man muss sich bewusst werden, was das bedeutet .. sportlich nicht viel, außer das ein verehrter Ex Spieler im Rentenalter zurück gekommen ist.
Kann gut sein, dass er paar Tore machen wird, ich freu mich auch drauf, aber die hätte dann auch ein anderer Stürmer machen können, weil wir ja auch bisher ohne ihn Tore gemacht haben.
Für mich ist der Pizarro Transfer in 3 Kategorien aufgeteilt :
40% Imagetransfer um mehr Trikots zu verkaufen und den Bremer Beliebtheitsgrad zu steigern.
40% Leitfigur für die Mannschaft, Spaßkanone , wie auch immer.
20% sportlich.
Kann (sehr gerne) mit meiner Ansicht falsch liegen, dass muss Pizza aber erst einmal beweisen.
Zitat von grüner-austrianer;3171280:Ha ja 40 Prozent Marketing ???? Wer kennt Werder ausserhalb v Deutschland noch ??? Des zieht bei bale etc ...
Ich freu mich auch, dass er zurück ist, aber man muss sich bewusst werden, was das bedeutet .. sportlich nicht viel, außer das ein verehrter Ex Spieler im Rentenalter zurück gekommen ist.
Für mich ist der Pizarro Transfer in 3 Kategorien aufgeteilt :
40% Imagetransfer um mehr Trikots zu verkaufen und den Bremer Beliebtheitsgrad zu steigern.
40% Leitfigur für die Mannschaft, Spaßkanone , wie auch immer.
20% sportlich.
Kann (sehr gerne) mit meiner Ansicht falsch liegen, dass muss Pizza aber erst einmal beweisen.
Wartet doch erstmal ab. Die ersten Trainingseindrücke werden auch so manches Fragezeichen lüften.
Wer weiß, vielleicht macht er auch einen auf Klose/Di Natale und erlebt seinen zweiten Frühling.

Wartet doch erstmal ab. Die ersten Trainingseindrücke werden auch so manches Fragezeichen lüften.
Wer weiß, vielleicht macht er auch einen auf Klose/Di Natale und erlebt seinen zweiten Frühling.
.Zitat von Bremervörde;3171297:Eichins Plan war doch, in der Winterpause handlungsfähig zu sein.
Wahrscheinlich netzt Pizarro hier 10 mal und wechselt im Winter für 20 Mio zu Chelsea.