Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

WIESO holen sie den bekloppten Breitner als Laudator auf die Bühne:wall: , PIZA is und bleibt WERDERANER:wdance::wdance::wdance: . Da hätte Jürgen L. Born hin gehört !!!!!!!!!!!!!:top:

Herzlichen Glückwunsch Piza!
Habe die Verleihung eben geschaut, einfach schön wie nervös Du warst, eben wie ein junger Spieler, der auf den grünen Rasen seines ersten Bundesliga Spiels läuft!
Bewahre Dir diese jugendliche Leichtigkeit im Geiste, Du bist einfach ein Vorbild, Idol und wunderbarer Mensch.
Claudio Pizarro Fussballgott!!!:klatsch::wdance::trommel:

Hallo OPALO , bei aller Liebe , aber Piza in Bayern -Trikot hier einspielen das geht gar nicht . Wir haben uns schon genug geärgert , dass der duslige Breitner sein Sempf dazugibt . Zieh ihn das WERDERTRIKOT an ,dann darfst ihn einstellen , ok .:opa:
Wenn Du es technisch kannst, nur zu - meinen Segen hast Du ;) Vermutlich hatten sie den Breitner für Robbery eingeladen und wollten den nicht wieder ausladen.... ;)

Eine alberne Veranstaltung und ein zumindest fragwuerdiger Preis.
Das Pizarro es schafft selbst hier als wuerdiger und charmanter Preistraeger und Mensch aufzutreten ist die eigentliche Leistung und sagt alles ueber den Menschen und Fussballspieler Claudio Pizarro. :love:

Gratulation und Danke fuer den Link.

Eine alberne Veranstaltung und ein zumindest fragwuerdiger Preis.
Das Pizarro es schafft selbst hier als wuerdiger und charmanter Preistraeger und Mensch aufzutreten ist die eigentliche Leistung und sagt alles ueber den Menschen und Fussballspieler Claudio Pizarro. :love:

Gratulation und Danke fuer den Link.
:tnx: Robbery hätte ich fragwürdig gefunden - mit Piza trifft's den Richtigen :) Die Veranstaltung hab ich mir nicht gegeben und hab mich gefreut, dass es den Clip separat gab und man sich die Sendung schenken konnte ;)

Wenn Du es technisch kannst, nur zu - meinen Segen hast Du ;) Vermutlich hatten sie den Breitner für Robbery eingeladen und wollten den nicht wieder ausladen.... ;)

:tnx: Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Prügel-Rübe und Schwalben-Robben den Preis bekommen hätten.

Daß Piza nun das goldene Wildtier überreicht bekam, mag aufgrund der - zu Recht konsequenten - Ausladung von Ribery den Charakter eines Lückenbüßers haben, aber dennoch ist Piza objektiv betrachtet eine gute Wahl. Wer fast 20 Jahre lang im Profifußball körperlich mithalten und dort sich auf so hohem Niveau behaupten kann - als Stürmer wohlgemerkt !!! - und in all den Jahren keine Skandälchen oder Skandale vom Zaun gerissen hat, der hat sich eine solche Auszeichnung auch verdient, egal ob er bei Werder, Bayern, HSV oder sonst so spielt(e). Auch in solchen Dingen sollte man als erwachsener Mensch in der Lage sein, die Vereinsbrille sowie die Abneigungskappe gegen Club X oder Y abzulegen.

Der Ablauf war etwas unglücklich, die Auszeichnung aber völlig verdient.
Nur hätte nicht Breitner die Laudatio halten sollen ( den wollte man wohl nicht auch noch kurzfristig wieder ausladen), sondern jemand mit Werder-Bezug (Born?).

Back