Seh ich genauso. Wer Ribery vor Pizarro stellt hat eh keine Ahnung.
Stimmt! Wie kann man die Rübe Überhaupt nominieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich genauso. Wer Ribery vor Pizarro stellt hat eh keine Ahnung.
Stimmt! Wie kann man die Rübe Überhaupt nominieren
Das frag ich mich auchStimmt! Wie kann man die Rübe Überhaupt nominieren
![]()

, PIZA is und bleibt WERDERANER

. Da hätte Jürgen L. Born hin gehört !!!!!!!!!!!!!
Ich fand auch mal wieder viel zu viel Bayern-Blabla und zu wenig Werder!WIESO holen sie den bekloppten Breitner als Laudator auf die Bühne, PIZA is und bleibt WERDERANER
. Da hätte Jürgen L. Born hin gehört !!!!!!!!!!!!!
![]()

Video von der Verleihung.

Wenn Du es technisch kannst, nur zu - meinen Segen hast DuHallo OPALO , bei aller Liebe , aber Piza in Bayern -Trikot hier einspielen das geht gar nicht . Wir haben uns schon genug geärgert , dass der duslige Breitner sein Sempf dazugibt . Zieh ihn das WERDERTRIKOT an ,dann darfst ihn einstellen , ok .![]()
Vermutlich hatten sie den Breitner für Robbery eingeladen und wollten den nicht wieder ausladen.... 
Nee leider nich , bin grad mal in der Lage die Tastertur zu bediennen .Wenn Du es technisch kannst, nur zu - meinen Segen hast DuVermutlich hatten sie den Breitner für Robbery eingeladen und wollten den nicht wieder ausladen....
![]()
Der Breitner gehört da ebenso wenig hin wie der Ribery.Wenn Du es technisch kannst, nur zu - meinen Segen hast DuVermutlich hatten sie den Breitner für Robbery eingeladen und wollten den nicht wieder ausladen....
![]()

Eine alberne Veranstaltung und ein zumindest fragwuerdiger Preis.
Das Pizarro es schafft selbst hier als wuerdiger und charmanter Preistraeger und Mensch aufzutreten ist die eigentliche Leistung und sagt alles ueber den Menschen und Fussballspieler Claudio Pizarro.
Gratulation und Danke fuer den Link.
Robbery hätte ich fragwürdig gefunden - mit Piza trifft's den Richtigen
Die Veranstaltung hab ich mir nicht gegeben und hab mich gefreut, dass es den Clip separat gab und man sich die Sendung schenken konnte 
Wenn Du es technisch kannst, nur zu - meinen Segen hast DuVermutlich hatten sie den Breitner für Robbery eingeladen und wollten den nicht wieder ausladen....
![]()
Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Prügel-Rübe und Schwalben-Robben den Preis bekommen hätten.Stimmt! Wie kann man die Rübe Überhaupt nominieren
![]()