Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso , und du fährst Fahrrad wenn du User hier einen fetten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMich regen Fans auf, die mitm fetten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf der Couch sitzend einen Profisportler als dicklich denunzieren, aber gut, jeder wie er will.
andichtest .... verstehe...
Achso , und du fährst Fahrrad
Dich regen Fans jeglicher Couleur auf und relativierst dann mit "...aber gut, jeder wie er will." Wat denn nu?Mich regen Fans auf, die mitm fetten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf der Couch sitzend einen Profisportler als dicklich denunzieren, aber gut, jeder wie er will.
Dich regen Fans jeglicher Couleur auf und relativierst dann mit "...aber gut, jeder wie er will." Wat denn nu?

Dich regen Fans jeglicher Couleur auf und relativierst dann mit "...aber gut, jeder wie er will." Wat denn nu?
Wie kommst du auf "jeglicher Couleur"?
Und "jeder wie er will" meint, es muss jeder für sich wissen wie er wahrgenommen wird, ist ja schließlich ein freies Land.
Ne, wir haben keinen Disput, wir haben nur marginal unterschiedliche Meinungen. Wir sind ziemlich beste Freunde - oder so.Oh, habt ihr Beiden einen Disputt , da fällt mir doch glatt ein " I´M FREE "
Ach Klatti spielt auch noch mit , diese Diskus. gefallen mir am besten .

Ne, wir haben keinen Disput, wir haben nur marginal unterschiedliche Meinungen. Wir sind ziemlich beste Freunde - oder so.
Na,Gott sei Dank .![]()
...hier das Beweisfoto...Keine Rennen mehr, außer -wenn es sich einrichten lässt- ein mal im Jahr Cyclassics in Hamburg, aber ja, fast täglich.

Unser 'Bambi' eben fit wie ein junges Reh....„Bei Claudio kann ich Positives vermelden“, sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Freitagmittag, „er wird heute und morgen mit der Mannschaft traineren und mit uns nach Freiburg fliegen.“ Pizarro hatte zuletzt nur individuell trainiert.