Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau! Es gibt nur Werder und sonst nichts in der Welt.
Wieso soll er da für sein Land spielen wollen? Unverschämtheit, dieser Patriotismus. Schließlich geht es für sein Land um nichts ... außer vielleicht die WM. Aber was ist das schon im Vergleich mit Werder?
vor den beiden spielen war noch alles drin. unmöglich sich zu qualifizieren, ist es für peru auch jetzt nicht. und wenn es pizas traum ist, zur wm zu fahren, dann ist es verständlich, dass er jede chance wahrnimmt, sich den zu erfüllen.
dein vergleich passt auch nicht so wirklich. der arbeitgeber wusste schließlich bei der einstellung schon, dass der arbeitnehmer regelmäßig einem "nebenjob" nachgehen wird und das dieser ihn möglicherweise beeinträchtigen könnte. vielleicht war es ja sogar eine bedingung des arbeitnehmers, dass er diesem nebenjob auch weiterhin nachgehen darf?
Was ist denn jetzt mit Pizarro.
Was hat er denn jetzt genau?
Ist er gegen Wolfsburg wieder dabei oder fehlt er noch länger?

Respekt, ich verneige mich ernsthaft vor denen, die Piza mit seinen Länderspieleinsätzen vor unseren SVW stellen.
Ich kann dies leider nicht, da mir derziet Bremen erstmal wichtiger ist als Peru. Sorry.
Aber wie gesagt: Find ich stark und hoffe, dass alles gut geht.
Respekt, ich verneige mich ernsthaft vor denen, die Piza mit seinen Länderspieleinsätzen vor unseren SVW stellen.
Ich kann dies leider nicht, da mir derziet Bremen erstmal wichtiger ist als Peru. Sorry.

nicht das wir uns missverstehen: auch mir wäre es natürlich lieber wenn Claudio sich nur voll auf Werder konzentrieren WOLLEN WÜRDE! aber ich kann es auch andersrum akzeptieren, weil ich Claudio als Vollblutfussballer mit Herz sehr schätze und weiss was es ihm bedeutet für sein Land spielen zu dürfen! ausserdem weiss ich zu schätzen was Claudio (wie wohl wenige andere) für unseren SV Werder geleistet hat! Sowas vergisst man nicht einfach

Pizarro würde sonst nicht für uns spielen. Punkt. Keine 12 Tore, keine Punkte, besiegelter Abstieg. Mehr gibt es zum Thema Pizarro und Länderspiele, möge er noch 100 weitere bestreiten, nicht zu sagen.
Kann man leider nicht so pauschal sagen. Vielleicht hätte Ujah, der zweifelsfrei eine gute anfängliche Form aufwies und diverse Punkte geholt hat, genau dort weitergemacht.
Zumal mit Piza, dem 2 Mann Sturm auch die Balance mehr und mehr ins Schwanken geriet. Subjektiv find ich Ujah einfach mannschaftsdienlicher, der ackert mehr auch nach hinten.
Piza muss man sich derzeit leisten können. These: Seine Tore sind gestiegen aber die gesamtpunkte gesunken.
zusammenfassend ohne Piza Hype kann man sagen: Wir wissen nicht wie es mit Ujah statt Piza gelaufen wäre! Vielleicht hätte unser Team dann stabiler gespielt, mehr Punkte geholt!? Vielleicht hätten uns die Tore von Piza aber auch gefehlt!? wer weiss das schon.piza saß doch nahezu die komplette hinrunde zu spielbeginn immer erstmal auf der bank.