Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?
Naja heute kam ja zumindest eine erste entwarnung. Mal sehen was die Untersuchungen zeigen.
Reitest du auch schon auf der Skrippo-Welle?Ich habe es ja gesagt, er wird in Dortmund nicht spielen, sondern soll sich schonen, da eh davon ausgegangen wird, dass wir das Spiel verlieren. Ob wir nun mit Pizarro 1-3 verlieren oder ohne ihn 0-3 ist doch auch schon egal.

heute ein fitter piza anstelle von ujah und werder hätte was mitgenommen.
Pizza hätte sicher ein paar Bälle vorne besser festgemacht. Bei Ujah prallten sie oft nach vorne ab, dem entgegenlaufendem Dortmunder in die Füße und weg war der Ballgewinn. Ob es mit Pizza anders ausgegangen wäre ist hypothetisch.Das habe ich mir auch schon gedacht. Umso ärgerlicher das Ganze!
Pizza hätte sicher ein paar Bälle vorne besser festgemacht. Bei Ujah prallten sie oft nach vorne ab, dem entgegenlaufendem Dortmunder in die Füße und weg war der Ballgewinn. Ob es mit Pizza anders ausgegangen wäre ist hypothetisch.
Wenn ein Sieg daheim gegen Augsburg ausschließlich von der Personalie Pizarro abhängig wäre, könnte man den Laden eh dicht machen. Ujah beginnen lassen und schauen, ob es auch ohne Pizzas Eingreifen langt. Ujah ist ja nun nicht die schlechteste Alternative.
wir alle wissen, daß die letzten erfolge ohne pizza nicht möglich gewesen wären, weil er der einzige richitige scorer ist, der ujah noch werden muß - in der vergangenheit ist pizza auch fast immer mit verletzungen von seinen südamerika trips zurück gekommen und wenn werder wirklich bei ihm an erster stelle stehen würde, hätte er jetzt mal verzichten können oder aber eichin als arbeitgeber diese reise strikt verbieten müssen - es nützt nichts, zu sagen, daß es auch ohne pizza geht, wenn die realität bisher was anderes ergab - aber ujah und der rest können ja nun gegen fca zeigen, daß es geht!
Ein Claudio Pizarro will immer spielen. War doch klar, dass er wirklich ne Verletzung hat. BAuchmuskelfaserriss lässt aber zumindest hoffen, dass er in ner Woche wieder fit ist