CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inter kann nichts, Tottenham noch viel weniger und Twente noch am wenigsten!

Ich glaub ich geh mal zu nem CL-Spiel, hatte bisher nie die Chance.

oh man, werder hat echt so ziemlich den worst-case erwischt :(

für den FCB ist natürlich ein gruppensieg pflicht

und schalke hat auch eine relativ leichte gruppe bekomen mMn

Warum wurde bei Tottenham nicht mehr gelost, ob sie in Gruppe A oder B kommen? Weder in A noch in B sind englische Teams, also ging ich - wie viele hier - von einer 50/50- Chance aus. Aber es wurde nicht gelost, sie gingen direkt zu Werder. Warum? Mir fällt nur eine Möglichkeit ein:

Bayern ist in Gruppe E, also an einem anderen Fernseh-Tag als Werder. Hätte Tottenham Gruppe B zugelost bekommen, hätte Schalke in eine der Gruppen gemusst, die am gleichen Tag spielen wie die Bayern (da Gruppen C und D auch schon weg waren und Schalke ja nicht zu Werder darf).

War von vornherein klar, dass Bayern einen "Einzel-Tag" bekommt und somit öfters im Free-TV übertragen werden kann und für Schalke daher Gruppe B freigehalten werden musste? Aus einem solchen Grund eine Auslosung so zu beeinflussen, fände ich schon sehr unfair...

Ich finde die Gruppe toll. Klar ist sie schwer, aber auch sehr interessant. Freue mich auf den Start der Gruppenphase. :applaus:

Italien, England, Niederlande - ist doch super!

Und Inter ist ohne Mourinho doch nix. Mal davon abgesehen, dass sie uns sogar mit Mourinho schon sehr gut lagen. Wie alle Italiener. Und Tottenham ist auch überschätzt. Hat man im Hinspiel gegen die Young Boys gesehen. Twente sollten wir weghauen, hatten ja letzte Saison schon wenig Probleme mit ihnen.

Also geht es nur noch um die Frage,ob wir schon nach vier Spieltagen als Gruppensieger feststehen,oder ob wir es ein wenig spannender machen wollen?;)

Spielt Tottenham zum sechsten Mal in der CL oder wir? Die Spurs sollen sich mal brav hinten anstellen. Wer gegen Bern drei Gegentreffer kassiert, bekommt von uns die Hucke voll. ;)

Bremen hat von den deutschen echt die schwerste Gruppe, Bayern kann sich wie immer nicht beschweren.
Aber mal abwarten. Und bei Gruppe G haben wir ja auch schöne Spitzenspiele.

granatengruppe.

ich finds iwie super. tolle mannschaften, bei den man sich auf bombenspiele freuen kann und unterschätzt wird niemand.

EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL.....:svw_schal:

Back