Im Tatort lief gerade die Karaoke Instrumental Version. Wenn das auch gilt, bin ich raus! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Tatort lief gerade die Karaoke Instrumental Version. Wenn das auch gilt, bin ich raus!![]()
Und dann wäre da noch....:
- Es zählt nur das Original
)Es war schon das Original, aber George Michael hat halt nicht gesungen.damit bist du noch nicht raus...
war übrigens am Samstag beim Friseur, der (so will es wohl das Gesetz) im Advent eine Weihnachtslieder-CD laufen ließ. Es kam dann (zum Glück) nur eine Cover-Version von LC... ich habe ihn dann unverzüglich angewiesen, diesen Käse auszustellen, was er sogleich auch gemacht hat ("Ich habe die CD schon den ganzen Tag laufen und kann sie selbst nicht mehr hören")
Es zählt nur das von Wham gesungene Original.Es war schon das Original, aber George Michael hat halt nicht gesungen.
Na mal gucken. Hoffe du hast recht.

Es zählt nur das von Wham gesungene Original.

Tja, was soll ich sagen. Es war 19.48 Uhr, meine (noch-)Ehefrau sitzt neben mir und scrollt sich durch Instagram....
So schnell konnte sie gar nicht weiter wischen dass ich das nicht gehört haben könnte.
Natürlich hat sie sich schuldbewusst entschuldigt, direkt aber den jüngsten informiert, dass er endlich wieder hören darf was er will.
Erster!![]()

man soll eben nicht nur Arzneimittel oder Chemikalien, sondern vor allem auch das Radio hoch stellen, außerhalb der Reichweite von KindernSchon die Scheidung eingereicht?
Dieses Spiel sollte in Familienkrise oder so ähnlich umbenannt werden, denn @werder-nina drohte ja schon, ihren Sohn zur Adoption freizugeben, wenn er sich nochmals am Radio zu schaffen macht und sie deswegen hier ausscheidet.![]()

Schon die Scheidung eingereicht?
Dieses Spiel sollte in Familienkrise oder so ähnlich umbenannt werden, denn @werder-nina drohte ja schon, ihren Sohn zur Adoption freizugeben, wenn er sich nochmals am Radio zu schaffen macht und sie deswegen hier ausscheidet.![]()

Vielleicht sollten wir es echt mal auf Do They Know It's Christmas erweitern.

Vielleicht sollten wir es echt mal auf Do They Know It's Christmas erweitern.