Als ich am Samstag mit meinem Kumpel über den Weihnachtsmarkt schlenderte hab ich dat Ding ca. 8 Mal gehört...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, eben leider nicht…."Mezzo...mezzo...!"
Wollte dir damit ein gewisses Siegergefühl vermitteln.Na ja, eben leider nicht….
Danke,tut gut. Gerade heute.Wollte dir damit ein gewisses Siegergefühl vermitteln.
Neue Chance nächstes JahrDanke,tut gut. Gerade heute.

Ich hab zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt verbracht und hab das Lied nicht gehört. Verrückt...Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er zum Weihnachtsmarkt. Bin gespannt, ob ich morgen noch dabei bin...
du hast wahrscheinlich die thüringische Version davon nicht erkanntIch hab zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt verbracht und hab das Lied nicht gehört. Verrückt...
Dass ich den Quark seit dem 3. Dezember, 7:40 Uhr, nicht mehr gehört hab, glaubt mir auch kein Sch***n …Das wird ein heißes Rennen mit 8 verbliebenen Teilnehmern. Bis auf das eine Mal habe ich es auch nicht mehr gehört, damnit

Tja, was soll ich sagen? Ich hab es überstanden. Zumindest musikalisch. Die Kollegen haben mich dankenswerterweise in eine Kneipe geschleppt, in der den ganzen Abend Metallica, Foo Fighters und Co. liefen… ein Genuss!Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er zum Weihnachtsmarkt. Bin gespannt, ob ich morgen noch dabei bin...
geht mir genausoDas wird ein heißes Rennen mit 8 verbliebenen Teilnehmern. Bis auf das eine Mal habe ich es auch nicht mehr gehört, damnit

Hier auch.Wir haben ab 12 Uhr Firmenweihnachtsfeier. Ich hoffe der Radio bleibt aus!