Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin raus. WDR 5 würde das Lied nie spielen, aber dass sie zum 40Jährigen einen Bericht darüber bringen, darauf hätte ich kommen können....
Jetzt können die Weihnachtsmärkte kommen![]()

Wahrscheinlich hören sie "Last Christmas" rauf und runter.es muss da eine Härtefallregelung geben... wo sind die Bildungsminister wenn man sie braucht?
Das ist die Lehre, die ich aus dem letzten Jahr gezogen habeman soll eben nicht nur Arzneimittel oder Chemikalien, sondern vor allem auch das Radio hoch stellen, außerhalb der Reichweite von Kindern

Immer noch whamfreiOh gott..Wir haben gleich eine Veranstaltung und es wurde zur besseren Stimmung eine Boombox plus Weihnachtsliederliste...
Ich habe schon darum gebettelt , das Lied aus der Playlist zu nehmen..
..Eigentlich sollte nix mehr kommen, bei dem ich Gefahr laufe, dieses Lied zu hören
(Es geschah direkt beim Einsteigen, ich hatte keine Chance)Das wars mit mir.. Glühweinbude für die Jugendfeurwehr mit aufgebaut, gleich das erste Lied des Abends hat mich eiskalt erwischt![]()

JF und Glühwein... Das war zu erwarten. KARMA. Ich hab mit der JF am 01.12. das Waffelbacken überlebt.Das wars mit mir.. Glühweinbude für die Jugendfeurwehr mit aufgebaut, gleich das erste Lied des Abends hat mich eiskalt erwischt![]()

da war ich schon in der Umkleide an meinem Arbeitsplatz sonst hätte es mich auch erwischt.Arrg! 15.12.24, 13:15, Bremen1
Lange konnte ich ihm entkommen![]()