Noch immer 7 Leute drin? Was ist los mit euch? Da hilft es sicher, dass die Adventszeit in diesem Jahr so kurz ist…Ich zieh mir jetzt erstmal „Last Christmas“ von Wham! rein. Ein wirklich toller Song, der viel zu selten gespielt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen mach ich mitNoch immer 7 Leute drin? Was ist los mit euch? Da hilft es sicher, dass die Adventszeit in diesem Jahr so kurz ist…Ich zieh mir jetzt erstmal „Last Christmas“ von Wham! rein. Ein wirklich toller Song, der viel zu selten gespielt wird.

Und deswegen sind alle englischen Mitspieler hier bei unserem schmucken Contest bereits ausgeschiedenIn England hat es Wham in diesem Jahr endlich auf Platz 1 der Charts geschafft. Seit der Veröffentlichung kam der Song im eigenen Land nie auf Platz 1. Bis jetzt...
![]()
Wenn am Donnerstag beim Team Frühstück nicht jemand auf die Idee kommt, Musik anzumachen, dann kann ich es schaffen. Weitere Gefahrenherde bis Sonntag ist nur der TV(falls das iwo im Hintergrund gespielt wird) und eventuell am Samstag auf der Fahrt zur Familie, obwohl ich eigentlich mit Spotify und Navi keinen Grund habe das Radio anzumachen, und dann bei Ankunft, dass es aus dem Radio dudelt. Demnach bin ich vorsichtig optimistisch.

Das wäre nicht schlau von dir.
Spielstart: Sonntag, 3. Dezember 2023, 0:00 Uhr
Spielende: Sonntag, 24. Dezember 2023, 0:00 Uhr
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.... Bis heute 23 59 Uhr whamfrei bleiben und alles ist gut...Dann habe ich es nicht kapiert. Ich dachte, dass es erst mit Ablauf des 4.Advents endet, also morgen.Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.... Bis heute 23 59 Uhr whamfrei bleiben und alles ist gut...
Ich hab's genauso gedacht mezzo.Dann habe ich es nicht kapiert. Ich dachte, dass es erst mit Ablauf des 4.Advents endet, also morgen.

Ihr hättet noch einen Tag auf dieses tolle Lied verzichten wollen.... Nein, das müsst ihr nicht.....Ich hab's genauso gedacht mezzo.
Wir sind also beide "Die Nichtkapierer", aber besser als "Die Kassierer"![]()

Ach man, wie befürchtet hab ich den Einkauf nicht überstanden
Am Bratwurststand hat es mich erwischt, das hat man von seinem ewigen Fresskick
Ich wünsche euch allen noch ein Whamfreien Abend.
Vielen Dank es wieder sehr viel Spaß gemacht![]()
Das ist bitter! Ich bin safe... Alleine im Wohnzimmer 

Hab ich mir auch schon gedacht.@Oberfrankenwerderanerin - verrate die Nummer mit dem Radio besser nicht- Du möchtest ja 2024 auch ne Chance haben![]()

Es stimmt, es ist schwierig, diesem Song aus dem Weg zu gehen. Aber deshalb höre ich derzeit noch konsequenter als sonst Radio 21, und anders als @werder-nina habe ich auch keinen kleinen Sohn, der mir heimlich den Sender verstellt![]()
Du bist ja noch frecher als mein Sohn. Du wirst schon sehen, was du davon hast...