Christmas King / Christmas Queen 2023

Noch immer 7 Leute drin? Was ist los mit euch? Da hilft es sicher, dass die Adventszeit in diesem Jahr so kurz ist…Ich zieh mir jetzt erstmal „Last Christmas“ von Wham! rein. Ein wirklich toller Song, der viel zu selten gespielt wird.

In England hat es Wham in diesem Jahr endlich auf Platz 1 der Charts geschafft. Seit der Veröffentlichung kam der Song im eigenen Land nie auf Platz 1. Bis jetzt...
:klatsch:

Wenn am Donnerstag beim Team Frühstück nicht jemand auf die Idee kommt, Musik anzumachen, dann kann ich es schaffen. Weitere Gefahrenherde bis Sonntag ist nur der TV(falls das iwo im Hintergrund gespielt wird) und eventuell am Samstag auf der Fahrt zur Familie, obwohl ich eigentlich mit Spotify und Navi keinen Grund habe das Radio anzumachen, und dann bei Ankunft, dass es aus dem Radio dudelt. Demnach bin ich vorsichtig optimistisch.

Team Frühstück nach Androhung von Gewalt als die Boom Box herausgeholt wurde whamfrei überstanden.:D
Siebenstündige Autofahrt auch..jetzt noch knapp 7 Stunden durchstehen..Ich bin sehr optimistisch, dass es klappt

Back