Christmas King / Christmas Queen 2023

Hier läuft das alles recht gechillt ab, seit der Radio aus ist auf der Arbeit.
Ich selbst höre ja nie selbigen. Bin alleine im Büro und daher eher ungefährdet.
Das Einzige wovor ich Angst habe, sind die Fußballspiele heute Abend, bei denen die es sich in den Stadien aber mit Mariah Carey sowas von geben. Zumindest so am Wochenende. :D
Ich hoffe das bleibt so, dann schaut es gut aus mit der Titelverteidigung.
Bei dir @Flansch ? Alles grün? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne nach wie vor mit meinem Aus am Donnerstag. Es sei denn, es regnet und stürmt wie heute. Dann fällt zumindest für mich der Weihnachtsmarkt aus. Bin froh, dass ich einigermassen wieder fit bin, nachdem Corona mich auserwählt hatte...

Hier läuft das alles recht gechillt ab, seit der Radio aus ist auf der Arbeit.
Ich selbst höre ja nie selbigen. Bin alleine im Büro und daher eher ungefährdet.
Das Einzige wovor ich Angst habe, sind die Fußballspiele heute Abend, bei denen die es sich mit in den Stadien aber Mariah Carey sowas von geben. Zumindest so am Wochenende. :D
Ich hoffe das bleibt so, dann schaut es gut aus mit der Titelverteidigung.
Bei dir @Flansch ? Alles grün? :D
bei mir sogar grün-weiß!

Solange ich hier in meinem Kämmerlein hock, ist alles safe. Ich muss nur noch 2 Härtesituationen überstehen - da ist zum einen die morgen stattfindende Weihnachtsfeier unseres Büros und zum anderen der Abschlusseinkauf vor dem Fest. Letztes Jahr hatte ich Glück. Aber ist eben immer ne fifty-fifty-Geschichte

Wenn am Donnerstag beim Team Frühstück nicht jemand auf die Idee kommt, Musik anzumachen, dann kann ich es schaffen. Weitere Gefahrenherde bis Sonntag ist nur der TV(falls das iwo im Hintergrund gespielt wird) und eventuell am Samstag auf der Fahrt zur Familie, obwohl ich eigentlich mit Spotify und Navi keinen Grund habe das Radio anzumachen, und dann bei Ankunft, dass es aus dem Radio dudelt. Demnach bin ich vorsichtig optimistisch.

Ich rechne nach wie vor mit meinem Aus am Donnerstag. Es sei denn, es regnet und stürmt wie heute. Dann fällt zumindest für mich der Weihnachtsmarkt aus. Bin froh, dass ich einigermassen wieder fit bin, nachdem Corona mich auserwählt hatte...

Wünsche dir erstmal weiterhin eine gute Genesung! Ich bin, wie erwartet am Freitag, gewhamped wurden. War im Rahmen unserer Weihnachtsfeier gerade dabei einen Weihnachts-Glasteller zu gestalten und den deutlich Kreativeren bei uns ihre Ideen zu klauen, als plötzlich aus dem Radio im Hintergrund der Nackenschlag kam. :)

Bin allerdings sehr gespannt, wie unsere Teller nach dem Brennen im fertigen Zustand aussehen...wird mich ein Stück weit auf jeden Fall auch immer an dieses Spiel erinnern.

Wünsche allen bisher verschonten Teilnehmern viel Glück! :knutsch:

Die WDR 2-Titelsuche ist echt super. Wham lief gestern Mittag, da hab ich es nachmittags riskiert.

Heute lief es vor 20 Minuten, da kann ich das Radio auch gleich anwerfen....

Back