Christmas King / Christmas Queen 2021

So langsam muss ich mir was mit der Senderauswahl überlegen. Gerade läuft der Cola-Song von der Melanie... da ist es mit Wham nicht mehr ganz weit weg!:ugly:

Zum Glück ist heute noch Anmeldetag.

Ist doch richtig geht erst morgen los, wenn heute dann wäre ich jetzt raus . Bei mir auf Arbeit läuft gerade Bremen 1 und ratet mal mit was und eine Patientin dreht voll auf :ugly:

Ich dachte ich bin vollkommen safe, da ich kein Radio höre.
Jetzt haben sich die Leute nebenan im Großraumbüro, in dem der Drucker steht, nen Radio reingestellt. :wall:
Jahrelang ging's ohne, jetzt auf einmal...! :motz:
Mal sehen wie lange ich überlebe. :ugly:

Ich dachte ich bin vollkommen safe, da ich kein Radio höre.
Jetzt haben sich die Leute nebenan im Großraumbüro, in dem der Drucker steht, nen Radio reingestellt. :wall:
Jahrelang ging's ohne, jetzt auf einmal...! :motz:
Mal sehen wie lange ich überlebe. :ugly:
:XD:Ich konnte meine Eltern Sonntag und gestern überzeugen, das Radio aus zu lassen. Bei mir laufen derzeit Deutschlandfunk oder WDR 5. Das sollte safe sein... Aber ich gehe gleich in ein Einkaufszentrum, hmmmm..... Nur überwiegt dann in dem Fall doch der Wunsch, im Laden statt online zu kaufen.....

Also auf NDR2 im Buero lief bisher nur Melanie Thornton... Mal sehen, wann sie Last Christmas auspacken... Kann sich eigentlich nurnoch um Stunden handeln :ugly:

Back