Ich beschenke Kinder.... Mir käme das nicht ins HausBoah, du hast aber einen Geschmack...![]()
Aber ich finde, jedem Tierchen sein Plaisierchen... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beschenke Kinder.... Mir käme das nicht ins HausBoah, du hast aber einen Geschmack...![]()
Aber ich finde, jedem Tierchen sein Plaisierchen... 
Ja, das sage ich auch immer. Und dann steht der ganze Geschirrschrank in meinem geheimen Keller voll mit Kalle- Rummenigge- Tassen und pinke- Einhorn- TellernIch beschenke Kinder.... Mir käme das nicht ins HausAber ich finde, jedem Tierchen sein Plaisierchen...
![]()

Ja, das sage ich auch immer. Und dann steht der ganze Geschirrschrank in meinem geheimen Keller voll mit Kalle- Rummenigge- Tassen und pinke- Einhorn- Tellern![]()

Ich drehe heute ne Runde über den Weihnachtsmarkt, gehe in den Bunker und anschließend kommt ne Kneipentour.
Mal schauen, ob ich es überlebe…
Montag, 06.12.2021 06.52 Uhr.......
Wie zu erwarten war, NDR2 ist für dieses Spiel einfach unbrauchbar. Wobei ich den Song erst gar nicht wahrgenommen habe. Meine Frau hat mich freundlicherweise mit einem "Du bist raus" darauf aufmerksam gemacht. Danke dafür.![]()

Um Himmels Willen – wieso sollte ich das denn wollen!?![]()
![]()

Dir kann geholfen werden.Ich würde mich doch sehr freuen, diesen Song jeden Tag zu hören. Bis heute jedoch noch nicht einmal dieses Jahr. Wenn wir alle wieder jeden Tag von Wham's very next day hören, könnte es sein, dass Corona vorbei ist.
Ich bin doch nicht blöd und lass mich ver"linken"...
Ich bin doch nicht blöd und lass mich ver"linken"...
Fernsehen könnte das größte Risiko darstellen oder wie schon mal das Gedudel in Supermarkt oder Baumarkt.