Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooooogluuuuutz!natürlich wieder dabei.
Erfolgsaussichten wie immer...![]()

Achja. Danke für die Erinnerung, dass ich keine Links im Forum mehr öffne bis Weihnachten

Immer gern!Achja. Danke für die Erinnerung, dass ich keine Links im Forum mehr öffne bis Weihnachten![]()
Ich dachte, 6 Tage vor Start darf ich das noch reinstellen. 
Achja. Danke für die Erinnerung, dass ich keine Links im Forum mehr öffne bis Weihnachten![]()

Es gab Zeiten, da habe ich mir die Songs tatsächlich alle extra selbst nochmal rausgesucht. Mittlerweile sehe ich das alles etwas lockerer. Wie sagt der Kölner? Et kütt wie et kütt.musst du aber, wenn du im Contest mitmachen willst.![]()
Ja, ist richtig, seit heute läuft die Zeit....Ist doch richtig geht erst morgen los, wenn heute dann wäre ich jetzt raus . Bei mir auf Arbeit läuft gerade Bremen 1 und ratet mal mit was und eine Patientin dreht voll auf![]()
Ich bin gespannt, wie es wird.... Ganz ohne Radio kann ich nicht, und die Weihnachtsmärkte in Essen und Bremen stehen auf dem Plan.....Juhu, ich bin noch drin!
Aber morgen geht es zur Arbeit.![]()

Ich dachte ich bin vollkommen safe, da ich kein Radio höre.
Jetzt haben sich die Leute nebenan im Großraumbüro, in dem der Drucker steht, nen Radio reingestellt.
Jahrelang ging's ohne, jetzt auf einmal...!
Mal sehen wie lange ich überlebe.![]()
Ich konnte meine Eltern Sonntag und gestern überzeugen, das Radio aus zu lassen. Bei mir laufen derzeit Deutschlandfunk oder WDR 5. Das sollte safe sein... Aber ich gehe gleich in ein Einkaufszentrum, hmmmm..... Nur überwiegt dann in dem Fall doch der Wunsch, im Laden statt online zu kaufen.....