Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAAAAAAAH'
Ich bin auch raus.
Muddi hat irgendwie YouTube im Internet entdeckt und hat es gerade Freude strahlend gespielt als ich unten saß. :wild:
 
MAAAAAAAH'
Ich bin auch raus.
Muddi hat irgendwie YouTube im Internet entdeckt und hat es gerade Freude strahlend gespielt als ich unten saß. :wild:

Donnerstag Abend, 18:10 Uhr

NDR2

Das Radio läuft

Ich merke noch nichts

18:11

Meine Frau hastet zur Fernbedienung und stellt den Sender um

Ich blicke zu meiner Frau, sehe wie ihre Hand zur Fernbedienung geht und fange an, hinzuhören.

:wand::wand::wand:




Wieso fangen die so früh an, Wham zu spielen!?:wild:
 
Schade, hätte gern mitgespielt, war aber bis zum 15.11. ein paar Tausend km weit weg ohne www... Gehört habe ich das Lied bis dato noch nicht & werde mal für mich schauen, wie weit ich denn gekommen wäre... Samstag kommt der erste Weihnachtsmarkt :)
 
1 Spiel Werder-Leverkusen - 27 Euro
2 Nächte Hotel - 62 Euro
1 Tag auf dem Weihnachtsmarkt ~ 50 Euro
Kein Mal Last Christmas - unbezahlbar
 
Ich bin seit gestern abend raus.

War mir schon klar, dass ich die Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen nicht überstehen werde. Aber ich hätte es schon gern bis in den Dezember geschafft. :(
 
Punkt 6 !!!!:wild::wild:

Das war total knapp...Man ist seit 3 MInuten Wach es ist 6:14

Und dann wollen sie dieses Lied spielen...Zum Glück waren meine Hände schnell genug am Ohr sonst wäre ich da mal nach Köln gekommen :lol:

Bis Weihnachten gucke ich das nichtmehr..Ob bei Mitten im Leben Punkt 12 oder Bauer sucht Frau..Immer kommt diese Lied auf dem Asi-Sender :D:D
 
Punkt 6 !!!!:wild::wild:

Das war total knapp...Man ist seit 3 MInuten Wach es ist 6:14

Und dann wollen sie dieses Lied spielen...Zum Glück waren meine Hände schnell genug am Ohr sonst wäre ich da mal nach Köln gekommen :lol:

Bis Weihnachten gucke ich das nichtmehr..Ob bei Mitten im Leben Punkt 12 oder Bauer sucht Frau..Immer kommt diese Lied auf dem Asi-Sender :D:D

Auch danach würde ich auf so ein Programm verzichten ;)
 
Back
Top