Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, bin raus...

Da kommt man aus Paris nach Hause, will sich die aufgenommene Sendung von Freitag schnell angucken und vergisst einen Moment drauf zu achten, dass die Aufnahme mit Werbung beginnt. Und natürlich glatt für die Weihnachts CD mit WHAM! :wand:
 
Also mit dem Radio hatte ich letztes Jahr wenig Probleme, ich habe jeden Abend Radio gehört.
Und trotzdem bin ich erst ca. 2 Tage vor Weihnachten, morgens rausgeflogen weil der Song gespielt wurde:zweifeln:
 
Back
Top