Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie war das? Auch wenn das Spiel noch nicht angefangen hat, ist man raus wenn mans hört? Dann bin ich jetzt raus :ugly:
Irgendso ein verrückter LKW-Fahrer hatte das gerade volle Lautstärke an.
 
Zitat von Fliegenfänger;2433976:
Wie war das? Auch wenn das Spiel noch nicht angefangen hat, ist man raus wenn mans hört? Dann bin ich jetzt raus :ugly:
Irgendso ein verrückter LKW-Fahrer hatte das gerade volle Lautstärke an.

Glückwunsch! Erster raus! ;)


Gesteigerter Schwierigkeitsgrad je früher man sich anmeldet. Man kann das auch bis auf die letzte Sekunde hinauszögern und soviel Wham! hören wie man will meinetwegen, aber wer hier erst mal angemeldet ist, darf net mehr :p
 
Ich bin dabei.


Die Fertigpizzen sind gekauft, Handynummern gelöscht, Jalousie unten, der Kontakt zur Außenwelt abgeschnitten. Dieses Jahr möchte ich gewinnen!


(und nebenbei kann man endlich ungestört WoW spielen).
 
Diesmal vergesse ich das Anmelden nicht - letztes Mal war ich zu spät und hab dann bis Heilig Abend nicht EIN MAL Last Christmas gehört!

Pro Last Christmas - wenns so weit kommen sollte - gehen 5 Euro an Brot für die Welt.
 
Back
Top