Zitat von Wish:
Etwas detalierter^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Wish:
So ist es. Für sein Leistungsvermögen ist sowas wie Hannover genau der richtige Verein. Schulle ist ein ordentlicher Bundesligaspieler, wäre aber in keiner Spitzenmannschaft dauerhaft Stamm.Naja, ich glaube nicht, dass ein Christian Schulz ernsthafte Chancen hätte, in der jetzigen Bremer Mannschaft einen Stammplatz zu erhalten. Wo denn, wir sind auf seinen Positionen gut bis sehr gut besetzt. Als Allround-Backup in der Defensive käme er in Frage, für mehr aber zurzeit, Stand heute, nicht.
In Hannover ist er Stammspieler und (stellvertretender?) Kapitän. Er passt da gut rein.
Naja, ich glaube nicht, dass ein Christian Schulz ernsthafte Chancen hätte, in der jetzigen Bremer Mannschaft einen Stammplatz zu erhalten. Wo denn, wir sind auf seinen Positionen gut bis sehr gut besetzt. Als Allround-Backup in der Defensive käme er in Frage, für mehr aber zurzeit, Stand heute, nicht.
In Hannover ist er Stammspieler und (stellvertretender?) Kapitän. Er passt da gut rein.
Im DM und links sind wir gut bis sehr gut besetzt? Das halte ich für ein Gerücht. Schulz hätte locker Chancen Niemeyer oder sogar Boenisch zu verdrängen. Ok, im DM würde es eng werden, sobald Bargfrede zurück ist, aber auch da wäre Schulz nicht chancenlos.

Schulz ist noch einer der wenigen, der sich in der 96-Mannschaft den A... aufreißt. Ein Abstieg von 96 ist ja nicht unwahrscheinlich. Mal sehen, was dann aus Schulz wird.
absolut unnötiges Foul...so ein Tölpel von Borowski....gute Besserung Schulle, ich hoffe das es nicht so schlimm war wie es aussah!
![]()

ich glaube nicht, dass Schulle sich die 2. Liga geben wird. Und dass die 96er es sich leisten könnten, ihn zu halten, das dürfte wohl höchst fraglich sein.
Natürlich. Was für ein absolut unnötiges Foul. Dieser Borowski aber auch. Wir sind doch hier nicht im Fußball, wo sowas durchaus mal passieren kann. Bloß nicht!
Manche denken nicht nach für'n 5er. Nein, Borowski hat ja sich auch noch nie für Werder ausgezeichnet. Er war ja schon immer so schlecht, deswegen hat ihn Bayern ja auch geholt.
Wenn es Pizarro gewesen wäre gäbe es kein Wort zum Sieler, der das FOul produziert hat.
Über manche User hier muss man sich wundern. Zu den unnötigsten Themen aus den Löchern kriechen. Borowski ist ja sowieso immer an allem Schuld.

wie man in einen Zweikampf geht, das sollte man schon wissen.
, jetzt Boro.Im DM und links sind wir gut bis sehr gut besetzt? Das halte ich für ein Gerücht. Schulz hätte locker Chancen Niemeyer oder sogar Boenisch zu verdrängen. Ok, im DM würde es eng werden, sobald Bargfrede zurück ist, aber auch da wäre Schulz nicht chancenlos.
Sehe ich nicht so. Links sind wir mit Petri, Boenisch und Abdennour im Moment "gut" besetzt, mit der realistischen Möglichkeit, dass daraus mittelfristig ein "sehr gut" werden könnte. Schulz hatte genügend Chancen, sich dort zu beweisen, diese in meinen Augen aber nur allzu selten nutzen können.
Und wenn ich mir angucke, wen wir alles im DM spielen lassen können (Frings, Bargi, Niemeyer, Jensen, Timbo), dann käme Schulz da für mich, Stand heute, allerhöchstens an vorletzter Stelle, wenn man Verletzungen mal außer Acht lässt.

Schulle wird heute sagenhafte 27 Jahre alt. Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann.
Auch wenn er hier eher weniger mitlesen wird.

Schulle wird heute sagenhafte 27 Jahre alt. Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann.
Auch wenn er hier eher weniger mitlesen wird.