Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bin ich der erste den es stört das schulz sich so gefreut hat?
mag sein das ich dabei ziemlich kleinlich bin, aber wenn ich 12! jahre lang bei einem verein gespielt hab, dann freue ich mich nicht so öffentlich.
diese aktion hat heute eine menge sympathiepunkte gekostet.

mag sein das ich dabei ziemlich kleinlich bin, aber wenn ich 12! jahre lang bei einem verein gespielt hab, dann freue ich mich nicht so öffentlich.
Mitleid mit dem SV Werder braucht er wirklich nicht zu haben, insbesondere nicht mit der sportlichen Leitung. Schließlich haben die ihn damals für "zu leicht" befunden und mochten ihm keine feste Perspektive bieten.

Immer wieder interessant wie schnell Bilder verblassen können.:cool:Wenn man sich unsere LV der letzten Jahre anschaut, wünscht man sich so nen Schulz echt zurück.![]()
Immer wieder interessant wie schnell Bilder verblassen können.:cool:
Schulle spielt nun in einem Verein, der quasi zu ihm passt.
Hier hat er als LV alles andere als Bäume ausgerissen und desöfteren für Herzstillstand gesorgt. Fairerweise muß man sagen, daß seine NAchfolger dies oft auch nicht besser hinbekamen und wenn ich heute die Wahl zwischen einem Boenisch und einem Schulz hätte - ich würde den Bassumer nehmen...

Als man auf Schulz setzte, begann seinerzeit quasi die "Baustelle" LV. Wenn man ihn nun zusammen mit SB hier hätte, könnten wir wieder die Würfel rausholen, da sich beide je nach Tagesform nur unwesentlich unterscheiden. Wobei ich aufgrund der Erfahrung CS einen Tick im Vorteil sehe. Allerdings auf einem insgesamt recht beschaulichen Niveau...Hätte man auf Schulz gesetzt, dazu dann später halt Boenisch dazu geholt, wäre die Baustelle LV schon längst keine mehr.
Und das aus dem Mund eines ehemaligen(?) Reinke-Hardliners...Das was du bei Wiese an Verblendung an den Tag legst, musst du offensichtlich bei den Bremer Eigengewächsen in die andere Richtung wieder abbauen.