Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Bitte Klausi, hol Schulle zurück. Er ist leider nicht besonders schnell und daher nach wie vor keine offensive Wunderwaffe, aber dafür spielt er taktisch cleverer als die anderen Stümper auf der LV-Position und hält seine Seite hinten einigermaßen dicht. Dazu ist Schulle auch noch flexibel als DM, LM oder auch IV einzusetzen und für einen Verteidiger nicht torungefährlich. Mit einem Spieler, der das Prädikat "solide" verdient wäre ich bereits voll zufrieden. Genau das waren eigentlich alle LV die nach ihm kamen eben nicht.

Ich würde Schulle ganz stark davon abraten, zu Werder zurückzukommen. Klar, am Anfang ist die Freude groß. Aber nach ein paar Spielen wird er der neue Sündenbock sein. Ist doch immer bei LV so. Wann gab es den letzten LV, den die Fans nicht am liebsten zum Mond geschossen haben? Und wenn er dann nicht die großen Erwartungen erfüllt, wird er wie Boro zum Söldner abgestempelt. So gerne ich Schulle auch mag und auch, wenn ich ihn für einen guten Spieler halte - zu einem Wechsel zu Werder würde ich ihm nicht raten. Überhaupt würde ich als LV niemals zu Werder gehen. Da hat man eh keine Chance.

voll geiles Tor. Bin erstaunt, wie wichtig Schulle für die 96er ist, wenn er zumeist als 6er oder in der IV spielt. Dort kommt er ja kaum als LV zum Einsatz. Schade, dass wir ihn abgegeben haben.

Würde ihn gern wieder im Werder-Trikot sehen. Er ist nen richtiger Bremer. Fand es damals schon schade, dass er gegangen ist.
Schön wie er sich entwickelt hat!!! Weiter so Schulle.

Schuuuuuuuuuuuuuulz.............:)

Back