Sehe ich in allen was du schreibst genauso Ole muss flexibeler werden , man kann auch Stage für Grosso bringen .? ..... im Spiel kann man doch durch Auswechselung und Positionswechsel etwas bewirken. Ich persönlich hätte Gruev im Spiel
belassen und auf die 6 zurückgezogen. Groß runter und Schmidt rauf.
Für mein Verständnis als gegnerischer Trainer sehe ich da keine Veränderung in der Grundordnung, als Reaktion auf das statische
Spiel der Heimmannschaft.
Ich hatte es hier bereits einmal geschrieben, die gegnerischen Trainer machen ihre Hausaufgaben und lesen uns genau aus und
dazu gehört eben auch, dass man kompakt gegenhalten und durch schnelles, konsequentes Umschaltspiel die sich bietenden
Räume nutzen muss. Werders Umschaltspiel nach Ballverlust ist zu träge. Diese sehe ich bei Werder im zentralen Mittelfeld.
Groß wirkt in seiner Herangehensweise hyperaktiv off. wie def.. Wie gesagt Hut ab vor seiner Vita, ebenso auch für seine guten
Spiele, aber man sollte nun auch erkennen das es das war.
Bevor hier etwas falsch verstanden werde, ich bin der Meinung das Ole Werner hier einen guten Job macht, so wie er auch noch wachsen
muss/wird.
Aber die Buli Mannschaften stellen sich auf uns ein, da muss vom Trainer jetzt langsam mehr kommen