Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht eher Christiano Großnaldo?Christian Gross heute als Lionel Grossi![]()
Glückwunsch zum schönen Tor, Grosso!

Für mich ist es, mal wieder, Lücke.Ja absolut..wobei er mit Niklas Stark darum konkurriert
Deswegen ist es mMn auch falsch solchen Spielern die Erstligatauglichkeit abzusprechen.Man of the Match, Hut ab, was für eine starke Leistung heute Nachmittag.

Du weißt doch, ich muss hier immer erst meckernDeswegen ist es mMn auch falsch solchen Spielern die Erstligatauglichkeit abzusprechen.
Am Ende gewinnt man 2:1 durch eine Kampfleistung, die ggf unter Gruev nicht möglich gewesen wäre.
Gruev wiederum kann in anderen Spielen seine Stärken ausspielen.
und plötzlich spielen sie wieder alle wie die Weltmeister, die brauchen einfach Reibung und keine Nestwärme, ist es hier zu Ruhig werden sie bequem, kommt Kritik, werden sie wieder wach und sind fokussiert.Groß und StarkFür mich ist es, mal wieder, Lücke.
Heute wieder zwei Tore.
Aber klar. Groß und Stark waren heute auch sehr gut.

Groß wird in Kürze seinen Vertrag beim SVW verlängern.
Die werden sich schon entwickeln und das auch mit ihm und man darf immer leise im Hinterkopf haben, erstmal der Klassenerhalt und dann gucken was noch nach oben dann evtl. geht.Tja, dann muss man wohl beten, dass Salifou und Gruev sich gut entwickeln.