@Flutlicht82
Gruev wurde als 6er gegen Schalke/Hertha eingesetzt, die sich in vielen Spielen für die zweite Liga qualifizieren, während Christian Groß gegen die klaren Erstliga-Vereine Bayern/Dortmund/RB... spielte.
Diese Feststellung bestreitet doch keiner, unterm Strich ist es doch entscheidend was er auf dem Platz bringt. Neben den von mir getroffenen
Feststellungen über seine Fähigkeiten und dem was er nicht kann ist außerdem auffällig, dass er sich ständig zum Ball schaut und sich nicht
orientiert und wenn dann zu spät. Es gibt reichlich Vorfälle wo sich Spieler in seinem unmittelbarem Rücken lösen und er bekommt nicht oder
nur spät mit. Ebenfalls auffällig ist, dass er sich ständig einem anlaufenden Gegenspieler im Parallelstand präsentiert, statt sich in einer
offenen Spielstellung zu präsentieren. Dieses Verhalten ist ein klares Signal für den Gegner.
Ist nicht böse gemeint, aber nehme dir die Zeit und schau dir ein paar Spiele an und schau nur auf ihn , dann weißt du was ich meine.
@Juri
Präsenz ja, er ist ein Fighter, aber mit großen Fehlern behaftet. Das ordentlich Passspiel gilt in der Regel für Rückpässe, Pässe über kurze
Distanzen und Querpässe. Sehr , sehr wenige öffnende Pässe oder Vertikalbälle. Die Passquote von Gruev ist hoch und in der Regel weit weniger
fehlerbehaftet. Die Pässe sind schneller, präziser und öffnender.
Sorry leider doppelt, aber meine Bearbeitungs- und Löschfunktion geht hier nicht. Bitte an MOD #943 löschen.