Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bezweifle dass er dieses jahr bis zum ende miterlebt ...
Obwohl er selbst der Grund war, will Charlie Sheen wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie "Two and a Half Men" vor Gericht gehen. In einem Interview kündigte er an, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Millionen Euro) verklagen zu wollen. "Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren", sagte Sheen dem Konkurrenzsender ABC in einem Interview.

http://www.n-tv.de/leute/Charlie-Sheen-will-CBS-verklagen-article2726081.html
Ich bau auch mal scheisse auf der Arbeit, werde gefeuert und verklage dann mal das Unternehmen auf Umsummen damit ich meine Familie ernähren kann.

Wenn man sich anhört, was der so von sich gibt, muss man meinen die Drogen haben ihm wirklich das gesamte Gehirn rausgepustet.
Kriegt der überhaupt noch was mit? Mit seiner zwei Millionen Gage unterbezahlt, dazu will er den Sender verklagen, der die Serie nur wegen seiner Eskapaden ausgesetzt hat.
Die Interviews lassen mich stark an der Möglichkeit einer Fortsetzung von Two And A Half Men zweifeln.
:eek:
Da sieht er ja echt fürchterlich aus.
Charlie,reiß dich nochmal zusammen und mach einen vernünftigen Entzug.Du hast deinen Spaß gehabt.
Der Typ ist einfach nur noch peinlich.

Korrekt! Keine Ahnung wie son Typ für einige Jungspritzer ein leuchtendes Vorbild sein soll...
@Kurt
Ist dein Profilbild der Schwule von How i met your mother?![]()

Ah, sollen sie Charlie in der Serie an Drogen sterben lassen
Ja, das ist Neil Patrick Harris, der allerdings in der Serie nicht schwul ist. Barney Stinson ist einfach legen - es kommt gleich - DÄR!

Mir ist die Stimmung hier zu negativ...![]()

Ja ich weiß. Bekam es letztens von nem Freund erzählt als gerade eine Folge davon lief. Ich konnte es nicht glauben, aber es stimmt wohl - guter Schauspieler![]()

Auch wenn's makaber ist, aber selbst das müsste er nicht spielen...