Charlie Sheen

Wenn man die Bilder so sieht, ist dies fast zu befürchten, ja... Wahnsinn, wie man sich selbst so kaputt machen kann.

ich bezweifle dass er dieses jahr bis zum ende miterlebt ...

Und er hätte sowas von selbst schuld. Ich finde Leute wie ihn widerwärtig. Fand ihn damals in Platoon genial (einer meiner Lieblings-Kriegsfilme). In Hot Shots fand ich ihn auch noch cool, aber irgendwann hat er sich dann für den destruktiven Weg entschieden. Eine Einbahnstraße wie es scheint.

Obwohl er selbst der Grund war, will Charlie Sheen wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie "Two and a Half Men" vor Gericht gehen. In einem Interview kündigte er an, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Millionen Euro) verklagen zu wollen. "Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren", sagte Sheen dem Konkurrenzsender ABC in einem Interview.

http://www.n-tv.de/leute/Charlie-Sheen-will-CBS-verklagen-article2726081.html

:lol:

Ich bau auch mal scheisse auf der Arbeit, werde gefeuert und verklage dann mal das Unternehmen auf Umsummen damit ich meine Familie ernähren kann.

:eek:
Da sieht er ja echt fürchterlich aus. :(
Charlie,reiß dich nochmal zusammen und mach einen vernünftigen Entzug.Du hast deinen Spaß gehabt.

Wenn man sich anhört, was der so von sich gibt, muss man meinen die Drogen haben ihm wirklich das gesamte Gehirn rausgepustet.
Kriegt der überhaupt noch was mit? Mit seiner zwei Millionen Gage unterbezahlt, dazu will er den Sender verklagen, der die Serie nur wegen seiner Eskapaden ausgesetzt hat. :rolleyes:
Die Interviews lassen mich stark an der Möglichkeit einer Fortsetzung von Two And A Half Men zweifeln.

Wenn man sich anhört, was der so von sich gibt, muss man meinen die Drogen haben ihm wirklich das gesamte Gehirn rausgepustet.
Kriegt der überhaupt noch was mit? Mit seiner zwei Millionen Gage unterbezahlt, dazu will er den Sender verklagen, der die Serie nur wegen seiner Eskapaden ausgesetzt hat. :rolleyes:
Die Interviews lassen mich stark an der Möglichkeit einer Fortsetzung von Two And A Half Men zweifeln.

das war´s wohl. r.i.p.
erst 2 + 1/2 men und dann charlie.

muss mir noch mal die alten hot shots geben.

Der Typ ist einfach nur noch peinlich.
Edit: Das Geld, das Sheen fordert, sollten sie lieber Jon Cryer geben und ne Spin-Off Serie mit ihm drehen.

Mir ist die Stimmung hier zu negativ... :D

Ah, sollen sie Charlie in der Serie an Drogen sterben lassen, Alan übernimmt das Haus, hauptsache die Serie geht weiter, mit Jake wächst ja eh ein neuer Charlie heran, ein Versuch isses wert. :p

Jetzt wirds noch negativer - die Polizei hat ihm die Kinder weggenommen.
http://www.bz-berlin.de/leute/polizei-nimmt-charlie-sheen-kinder-weg-article1130968.html
Und er scheint permanent auf Dope zu sein, anders kann man sich folgende Zitate nicht erklären " "Ich bin stolz auf das, was ich kreiert habe. Es war radikal. Ich habe den Menschen Magie gezeigt. Ich habe ihnen etwas gezeigt, was sie in ihren normalen, langweiligen Leben niemals sehen werden", sagte er in einem TV-Interview in der US-Show "20/20" diese Woche. "Sie leihen sich jetzt mal mein Gehirn für fünf Sekunden aus und dann werden Sie sagen: 'Dude, damit komm ich nicht klar, das ertrag ich nicht'. Es feuert einfach auf diese Weise, die, ich weiß nicht, vielleicht einfach nicht in diesem terrestrischen Bereich ist. Wenn man aus Tiger-Blut und Adonis-DNS besteht, dann muss man das einfach akzeptieren und so handeln."

Back