Charlie Sheen

Er ist einfach der Hammer :applaus:

Er soll aber mal lieber wieder ans Set zurückkehren und weiter drehen.. Folge 16 aus Staffel 8 wurde bereits gesendet und nun sitz ich auf dem Trockenen.

Richtige Entscheidung, die Serie einzustellen. War eine tolle Serie, allerdings ist Charlie Sheen zu einer Witzfigur verkommen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. ;)

ich hoffe es geht dennoch weiter ich liebe diese serie ich hab alle 8 DVD's und gucke mir jeden tag davon 5-10 folgen an obwohl ich sie schon alle kenne die sendung muss einfach weiter gehen
wenn nicht sollen sie ein anderen suchen der charlie haper spielt

Watt? Bist du bescheuert? ;) Jemand anderes, der Charlie Harper spielt? Das geht ja wohl gar nicht, da würde ich die Serie aus Prinzip nicht mehr einschalten^^

Ja gut, klar - die anderen sind auch lustig. Aber ich find schon, dass Charlie Harper der "Mittelpunkt" ist.
Ich find aber z.B. Jake nicht mehr so lustig, seit dem er größer ist^^ Als kleiner dummer Junge war es noch total lustig und niedlich, aber jetzt is es irgendwie langsam traurig, dass er immer noch so dämlich ist :)

Stimmt,Jake war als kleiner Junge viel besser!
Sehe mir zu Zeit nochmal die ersten Staffeln an,einfach nur genial :D
Aber Two And A Half Men ohne Charlie Sheen?
Geht nicht!

Nein, es gibt einfach Dinge auf der Welt, die sind absolut untrennbar miteinander verbunden. Charlie Sheen und Two and a half Men sind ein Beispiel hierfür. Bevor man mit aller Gewalt versucht, hier eine mehr als halbherzige Lösung ohne Sheen zu versuchen und dabei das Andenken an eine der großartigsten Serien ever ruiniert, lässt man die Sache lieber ruhen und macht was ganz Neues.

Aber warten wir doch einfach erstmal ab... ;)

Back