Charlie Sheen

Na dann gute "Besserung"...

Es ist doch wirklich faszinierend, wie nah hier Rolle und der Schauspieler menschlich beieinander zu liegen scheinen...

Ach, noch ein Entzug? Er war letztes Jahr doch schon zweimal in einer Entzugsklinik. Hat ja sehr geholfen. Aber damals ging er vermutlich nur auf Entzug, um den Richter milde zu stimmen. Vielleicht hat ihm ja jetzt jemand die Augen öffnen können, dass er sich im Eiltempo in sein Grab säuft & kokst. :ugly:

Ich hoffe mal, dass er sich endlich mal fängt, nur fehlt mir der Glaube irgendwie daran. Ein Jammer, dass er sich scheinbar so sehr in seine Rolle reingelebt hat.

In einer Sitcom ist's ja ganz lustig, aber im realen Leben würd ich gern weniger dergleichen über Charlie Sheen hören/lesen.

Die Zahl klingt aber nicht nach "bestbezahlt". Ich kann mich natrülich auch irren, aber ich meine einst gelesen zu haben, dass sowohl die "Friends"-Darsteller mehr verdient haben, als auch Seinfeld

Sheen meldete sich nach der Orgie krank (Ohrenentzündung) und fehlte am Set von „Two and a Half Men“. Der Schauspieler bekommt pro Folge die Rekord-Gage von 1,25 Millionen Dollar (über 900 000 Euro).

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...rlie-sheen/im-krankenhaus-bauchschmerzen.html

Sind sogar 900 000 Euro und ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Darsteller für eine Serie soviel bekommen hat. Was nicht heißt das du Unrecht hast sondern das ich es einfach nicht weiß. :D Ich hätte sowieso nie gedacht das Darsteller in Serien so einen Haufen Kohle bekommen könnten. :eek: Vieleicht hast du oder irgendwer mal ne Gehaltsliste der Serien Darsteller.

Bei Wikipedia steht folgendes:

Nach anfänglich schwachen Zuschauerzahlen entwickelte sich Seinfeld schon bald zu einer der beliebtesten Fernsehserien. Viele Charaktere der Serie, wie der schräge Exzentriker Kramer oder der hinterhältige und egoistische Newman, wurden zu Kultfiguren, Jerry Seinfeld zum bestbezahlten Komiker der Welt.

NBC bot Jerry Seinfeld für eine weitere Staffel fünf Millionen Dollar pro Folge an, was dieser aber ablehnte.

Und zu Friends:

In der ersten Staffel verdienten die sechs Hauptdarsteller 20.000 US-Dollar pro Episode. Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit „Friends“.

Bei Friends ist natürlich zu beachten, dass alle Darsteller (also 6 Hauptdarsteller!) gleich bezahlt wurden.

In einer Rangliste der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten rangieren sowohl Seinfeld als auch Friends (und die Simpsons) (noch) vor TAAHM. Daher halte ich die Zahlen auch für realistisch. Die deutschen Quoten sind dafür einfach nicht repräsentativ. TV-Serien haben in den Staaten einen viel höheren Stellenwert als bei uns

Charlie Sheen hat bis zur aktuellen Staffel ca. 825.000 pro Folge kassiert, dadurch ist er der derzeit bestbezahlte Serienschauspieler. Ab der achten Staffel verdient er sogar 1,25 Mio pro Folge!

Und er hat alles verdient, er spielt mich einfach überragend.

Jon Cryer liegt was den Verdienst angeht übrigens nur knapp hinter Charlie.
Ebenfalls zurecht, wie der den Alan spielt ist fast noch höher einzuschätzen, denn ich denke ihm ist die Rolle nicht auf den Leib geschrieben, hoffe ich für ihn zumindest.

Naja, von mir aus sollen die Beiden Milliarden pro Folge verdienen, hauptsache es gibt noch ein paar Staffeln der mit Abstand besten Comedy-Serie aller Zeiten.

Back