Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er bei der 5 angekommen ist hat die 1 schon wieder Bock. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1561832:5 Frauen ist ja Wahnsinn, da brauchst du auf Dauer ja irgendwelche Hilfsmittel.Wenn er bei der 5 angekommen ist hat die 1 schon wieder Bock.
Naja sei es ihm gegönnt bei Bree Olson oder Anderson würde ich auch nicht nein sagen. *hust*

Statement from CBS Entertainment, Warner Bros.Television and Executive Producer Chuck Lorre
Due to Charlie Sheen's decision to enter a rehabilitation center, CBS, Warner Bros. Television and executive producer Chuck Lorre are placing "Two and a Half Men" on production hiatus. We are profoundly concerned for his health and well-being, ...and support his decision.

Ein Jammer, dass er sich scheinbar so sehr in seine Rolle reingelebt hat.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1389720:Jap 750.000 Euro pro Folge. :eek:
Die Zahl klingt aber nicht nach "bestbezahlt". Ich kann mich natrülich auch irren, aber ich meine einst gelesen zu haben, dass sowohl die "Friends"-Darsteller mehr verdient haben, als auch Seinfeld
Sheen meldete sich nach der Orgie krank (Ohrenentzündung) und fehlte am Set von Two and a Half Men. Der Schauspieler bekommt pro Folge die Rekord-Gage von 1,25 Millionen Dollar (über 900 000 Euro).
Ich hätte sowieso nie gedacht das Darsteller in Serien so einen Haufen Kohle bekommen könnten. :eek: Vieleicht hast du oder irgendwer mal ne Gehaltsliste der Serien Darsteller.Nach anfänglich schwachen Zuschauerzahlen entwickelte sich Seinfeld schon bald zu einer der beliebtesten Fernsehserien. Viele Charaktere der Serie, wie der schräge Exzentriker Kramer oder der hinterhältige und egoistische Newman, wurden zu Kultfiguren, Jerry Seinfeld zum bestbezahlten Komiker der Welt.
NBC bot Jerry Seinfeld für eine weitere Staffel fünf Millionen Dollar pro Folge an, was dieser aber ablehnte.
In der ersten Staffel verdienten die sechs Hauptdarsteller 20.000 US-Dollar pro Episode. Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit „Friends“.
Und er hat alles verdient, er spielt mich einfach überragend.

Willst du mir widersprechen?

Und er hat alles verdient, er spielt mich einfach überragend.