O-Ton mit Untertitel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso ok danke
Dann hab ich ja nichts verpasst
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2009950:Warum nichts verpasst?!:zweifeln:
Hab den Roast eben zum ersten Mal gesehen und dachte... holy shit, warum hab ich das noch nicht früher gesehen?!![]()

Weils noch nich alt is?!![]()

Die Folge 2, die eben in Deutschland ausgestrahlt wurde, kannte ich noch gar nicht.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019492:Da hat nichts gefehlt. Mir wurde einfach eine komplett andere als Folge 2 verkauft.Die Folge 2, die eben in Deutschland ausgestrahlt wurde, kannte ich noch gar nicht.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019492:Da hat nichts gefehlt. Mir wurde einfach eine komplett andere als Folge 2 verkauft.Die Folge 2, die eben in Deutschland ausgestrahlt wurde, kannte ich noch gar nicht.
Ok. Aber das Alan Ende Folge 1 noch bei seiner Mama wohnt und Ende Folge 2, folglich also auch zu Beginn jeder weiteren Folge, wieder im Strandhaus wohnt, ist dir nicht aufgefallen?
aber für mich war es das leider. 

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019467:Ja, na klar sind sie nicht schlecht. Sie sind auch gut! Aber Charlie gehört für mich sowas von dazu.
Und was war denn das mit der zweiten Folge heute eigentlich. Ich spreche da jetzt mal z.B. SVW Andi an. Ich hab die doch auch auf englisch gesehen und da war Folge 2 eine total andere?!![]()

Ich fand die neuen Folge richtig traurig, wie die Charlie fertig gemacht haben.. Und dann fehlt er mir einfach in diesem göttlichen Haus.![]()
Die neuen Folgen werden zwar ganz ansehnlich bleiben, aber den Walden find ich trotzdem nicht wirklich witzig, der ist mir zu bescheuert, das ist Herb in gutaussehend. Die Genialität und der Witz von Charlie wird nicht ersetzt werden können..