Hab mich eh schon gewundert warum du das so feierst und von "Premiere" schreibst. Ist ne einmalige Sache oder? Gabs glaube ich auch schon häufiger mit anderen "Promis".
jau... genau so ist es^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich eh schon gewundert warum du das so feierst und von "Premiere" schreibst. Ist ne einmalige Sache oder? Gabs glaube ich auch schon häufiger mit anderen "Promis".

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1911082:Am 22. kommt der Roast für Charlie Sheen.
Zitat von [SVW]Andi;1924699:Die neuen Two and a half men Folgen sind übrigens immer noch sehr lustig. Kutcher bringt da neuen Wind rein.
Zitat von [SVW]Andi;1924699:Die neuen Two and a half men Folgen sind übrigens immer noch sehr lustig. Kutcher bringt da neuen Wind rein.
Alan ist lustig, Walden nervt einfach nur.

Zitat von [SVW]Andi;1927346:Lass mich raten: du warst von Anfang an gegen Kutcher?![]()
... in jeder Folge heult er seiner Ex hinterher - es ist einfach nervig.Wen´s interessiert: Die 9. Staffel von Two and a Half Men startet am 10. Januar 2012 auf Pro7.

Wen´s interessiert: Die 9. Staffel von Two and a Half Men startet am 10. Januar 2012 auf Pro7.
Ich werde mir die Folge wohl anschauen wenn ich die Zeit dafür habe aber dieses Gefühl wie damals ala Wow endlich das darfst du dir nicht entgehen lassen fehlt irgendwie. Es würde mich also nicht stören wenn ich diese Staffel verpassen sollte.

wenn ich mir so die folge grade ansehe erkenne ich charlie gar nicht wieder im vergleich zu den staffeln 4,5,6 oder andere.
Er sieht total fertig und Krank aus![]()