Robben... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das reicht mir persönlich auch schon um denen das einfach nicht zu gönnen. England ist so weit weg, das juckt mich dann nicht. Aber man wird dann nur noch erschlagen von dem Bayern ist so toll Gelaber und dann laufen hier wieder tausend Leute mit Bayernzeug rum, die das sonst nie tun.![]()
Ich bin nur Werderfan geworden als Kind, weil ich den Club toll fand, der am unähnlichsten zu den Bayern ist.
Abgesehen davon ist es so dermaßen arrogant, wenn man sich schon vor einer Saison sicher ist, dass man definitiv ins Finale der CL kommt...

Und ignorant ist es zu verkennen, dass die Bayern halt immer vorne dabei sind und sich ein wenig Arroganz problemlos leisten können.
Auf geht´s Bayern....

Ich bin für nen gepflegten Platzsturm der Bayern-Fans, wenn Bayern führt... natürlich viel zu früh![]()

du kannst ja gern deine Meinung haben, ist jedem unbenommen! Aber du musst hier trotzdem den Leuten nicht Ignoranz vorwerfen nur weil sie diese Arroganz nicht mögen.![]()
:thumb:Ich bin für nen gepflegten Platzsturm der Bayern-Fans, wenn Bayern führt... natürlich viel zu früh![]()

Die Bauern sind, wie erwartet, stärker als Chelski. Allerdings nicht ganz so überlegen wie ich sie erwartet hätte.
Und ignorant ist es zu verkennen, dass die Bayern halt immer vorne dabei sind und sich ein wenig Arroganz problemlos leisten können.
Auf geht´s Bayern....

du kannst ja gern deine Meinung haben, ist jedem unbenommen! Aber du musst hier trotzdem den Leuten nicht Ignoranz vorwerfen nur weil sie diese Arroganz nicht mögen.![]()
Die ersten 12 Minuten haben die Bayern überstanden.![]()

Oder Chelsea, wie man es nimmt...![]()