Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das reicht mir persönlich auch schon um denen das einfach nicht zu gönnen. England ist so weit weg, das juckt mich dann nicht. Aber man wird dann nur noch erschlagen von dem Bayern ist so toll Gelaber und dann laufen hier wieder tausend Leute mit Bayernzeug rum, die das sonst nie tun. :rolleyes:

Vielleicht kriege ich es im Norden auch nur nicht so mit, aber das finde ich halt so gut, hier ist das gar nicht so. Klar viele halten international zu Chelsea, aber ich finde der 'Hype' haelt sich in Grenzen, das liegt aber mit Sicherheit daran, dass hier nicht so etwas ganz besonderes ist im CL Finale zu stehen und dass das Finale in Deutschland ist. Aber von daher kann ich mit dem Chelski Sieg leben, auch wenn ich jetzt nicht sooo wild darauf bin, dass die fuer ihre Kacksaison mit dem Pokaldouble belohnt werden. :O

:tnx: Ich bin nur Werderfan geworden als Kind, weil ich den Club toll fand, der am unähnlichsten zu den Bayern ist.

Abgesehen davon ist es so dermaßen arrogant, wenn man sich schon vor einer Saison sicher ist, dass man definitiv ins Finale der CL kommt...

Und ignorant ist es zu verkennen, dass die Bayern halt immer vorne dabei sind und sich ein wenig Arroganz problemlos leisten können.

Auf geht´s Bayern....

Der Kommentator hat anscheinen gestern Abend vorm Spiegel geuebt wie man die Bayernnamen ausspricht, jetzt ist das gar nicht mal sooo lustig :mad:

Ich bin für nen gepflegten Platzsturm der Bayern-Fans, wenn Bayern führt... natürlich viel zu früh :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back