Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss Selbstbewusstsein nicht mit Arroganz verwechseln, das macht den feinen Unterschied.
Ich kaufe ein 1:0 für Chelsea... :thumb:

na nun entscheide dich doch mal! Du hast doch selber von Arroganz gesprochen. Und für die meisten Menschen ist das Arroganz was sie zur Schau stellen. Selbstbewusstsein ist für mich, das was Dortmund ausstrahlt. Die wissen was sie können, hauen dabei aber nicht irgendwelche überheblichen Parolen raus. Das sieht bei den Bayern einfach mal anders aus. Ich sag nur "Wir kriegen jeden Spieler den wir wollen" und dann rumjammern wenns nicht klappt. Sowas ist einfach ein schlechter Stil der mir einfach nicht zusagt. Und sich nach ner Klatsche von 2-5 hinstellen und sagen man wäre das besser Team gewesen ist das genauso schlechter Stil. Weil man auch einfach mal die bessere Leistung des anderen Team anerkennen könnte. Sowas geht den Bayern aber nun mal total ab. Und das mag ich einfach nicht!
Du musst genau lesen, aber dafür fehlt Dir einfach die Weitblick - komm doch einfach mal raus aus Bremen, das hilft in der Wahrnehmung ungemein.

Wenn die so weiter spielen, führt Bayern bald...
Du musst genau lesen, aber dafür fehlt Dir einfach die Weitblick - komm doch einfach mal raus aus Bremen, das hilft in der Wahrnehmung ungemein.

Wenn die so weiter spielen, führt Bayern bald...
Schau mal, wo sie wohnt![]()
im Kopf, aber das verstehst Du eh nicht....

im Kopf, aber das verstehst Du eh nicht....

Reif redet bei dem Foul von "knapp an einer Tätlichkeit"... :stirn: